Morgen auch schulfrei? Bayern?

10 Antworten

Rechne mal nicht damit, dass der Unterricht auch morgen ausfällt.

Bis jetzt ist Schule morgen, aber das wussten wir gestern um diese Zeit auch noch nicht das Schule heute ausfällt!!

Einfach lernen hilft. Werdet sie sowieso irgendwann schreiben.

Und wegen Schulfrei, irgendwo wird es stehen und wenn nicht einfach in die Schule gehen.

Netter Reim im zweiten Absatz.

1

Heute hast du gut Zeit zum Lernen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich bin mir sicher du hast ein Telefon. Ruf doch deinen Lehrer oder Schulleiter an und frag nach. Ist das wirklich so schwer. Früher habe ich auch direkt meinen Lehrer angerufen heute fragt man lieber erst in einem Forum nach. Arme Jugend.

Ich glaube, dass ein Direktor keine 1500 Anrufe entgegennehmen kann.

2
@Instaboy737

Was hat das damit zu tun? Der direktor von der Schule hat sicherlich keine 1500 Schüler und er ist auch nicht den ganzen Tag am telefonieren. Insofern alles ausreden

1

mein Direktor würde das nicht mal wollen. Der ist froh wenn er uns nicht am hals hat.

0

Komm mal wieder runter und hacke nicht auf der Jugend herum. Heutzutage kann man nicht so einfach einen Lehrer oder den Schulleiter anrufen, weil man 1. die Nummer nicht hat 2. selbst wenn man sie hätte, wollen die Lehrer nicht angerufen werden, da sie bei der Unmenge an Schüler morgen noch mit dem beantworten dasitzen würden. Heutzutage hat man auch die Möglichkeit in einem Forum nachzufragen, also lass ihn doch.

0

Was möchtest Du wissen?