Morgen Arzttermin Was sagen um schnell dran zu kommen?

2 Antworten

Hat dein Arzt keine Akutsprechstunde - wo Du auch ohne Termin dran kommst - eben mit Wartezeit?

verschiebe doch den Termin 

die klausur kann ich nicht verschieben, das ist das problem 

0
@Blastaz145

Ah sorry hab die Frage falsch verstanden

Geh einfach zum Arzt und sag das du eine Krankmeldung brauchst

Du brauchst kein Termin oder sonst was

0
@Blastaz145

hab anscheinend die frage ein wenig falsch formuliert. ich habe keinen termin beim arzt, sondern würde gerne morgen einen vereinabren weil ich nicht zur klausur erscheinen werde. deswegen würde ich gerne wissen ob die oben genannten gründe fr einen arzt ausreichen um mir schnell einen termin geben zu können

0

Attest wegen Migräne?

Guten Morgen,

Ich hatte in der Macht von gestern auf heute eine Migräneattacke, richtig fies mit Erbrechen und allem. (Ich habe Migräne seit ich 7 bin, am Anfang wars jedoch längst nicht so schlimm. Ich bin jetzt 15) Weil es mir heute immer koch nicht wirklich gut geht, möchte ich heute nicht zur Schule gehen. Meine Mutter hat, bevor ich das zur Ansprache gebracht habe, schon vorgeschlagen, dass ich die ersten beiden Stunden zuhause bleiben darf.

Mein Problem ist aber, dass ich Jan der letzten Stunde eine Physikarbeit schreibe und wir inzwischen ein ärztliches Attest brauchen, wenn wir bei einer Arbeit fehlen. Darf meine Ärztin mir denn überhaupt ein Attest für etwas schreiben, das nicht akut nachweisbar ist? Ich war schon öfters, auch wegen der Migräne bei ihr, wie weiß also, dass ich Migräne Habe.

Liebe Grüße, Nora

...zur Frage

Muss ich ein Attest abgeben?

Also ich bin jetzt seit 3 Tagen nicht in der Schule gewesen. Meine Frage ist, ob wenn ich morgen für nur 2 Stunden in die Schule geh, das ausreicht um kein Attest abzugeben oder ob ich dann trotzdem eine abgeben muss.

...zur Frage

Tablette oder schlafen?

Also ich habe seit einigen Tagen andauern Kopfschmerzen und Migräne. Migräne ist in meiner Familie und bei mir selbst bekannt. Gestern hatte ich acuh den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, abend wurden sie doller und ganz auf einmal habe ich total schnell Migräne bekommen und ich glaube sie war noch nie so doll (Übel war mir auch). Auf jeden Fall hatte ich heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen und jetzt sind sie wieder doller geworden. Meine Frage ist ob ich lieber jetzt eine Tablette nehmen soll oder schlafen gehen, weil ich morgen auch gerne in die Schule ohne Kopfschmerzen gehen will. Aber vielleicht hilft das schlafen ja.

...zur Frage

Deutsch Überprüfung stehen morgen an welche Arten von Aufgaben könnten dran kommen?

Morgen sind in den 10. Klasse ja die schriftlichen Überprüfungen. Wisst ihr was alle dran kommen könnte? Ich weiß bis jetzt nur das eine Szeneanalyse, innerer Monolog oder eine Erörterung dran kommen könnte. Habt ihr vllt noch etwas???

...zur Frage

Mit Migräne zum Arzt gehen?

Und zwar habe ich seit heute Morgen übelst Migräne und habe aber keine tabletten zuhause. Das heißt ich muss zum Arzt aber wie komme ich dort hin soll ich wirklich zu fuß gehen da ich ja einen Attest brauche😖

...zur Frage

ZAP 10 Attest?

Ich kann mathe einfach nicht und wollte mir noch bisschen Zeit nehmen um zu lernen und der nach schreibe Termin ist erst in 2 Wochen oder so. Glaubt ihr wenn ich morgen zu meinem Arzt gehe wegen Migräne würde er mir auch ein Attest geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?