Morgen arbeiten.. vans?

1 Antwort

Also Vans fallen für mich schon unter Turnschuhe, zumal hier. Zieh einfach die Ballerinas erst an wenn du dort bist.

Was zum 1.date anziehen?

Ich treffe mich morgen zum ersten mal mit einem typen. Wir haben uns noch nie gesehen und ich hab keine ahnung wie er sich mich vorstellt. Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich könnte entweder eine schwarze hose anziehen, die jedoch nicht so gut sitzt und mich noch3 kilo schwerer macht oder eine luftige Stoffhose die ähnlich wie eine jogginghose sitzt. Stell mir das aber ziemlich assi vor. Wir sind aber nur draußen am fluss also gehen nicht irgendwo schick hin oder so. Alternativ könnte ich ein kleid anziehen. Allerdings habe ich nicht gerade die beste figur und meine beine sind gefühlt heller als käse. Ich habe keine zeit mehr für selbstbräuner oder so. Was soll och tun? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

was anziehen bei beerdigung...?

hallo,

eine alte klassenkamaradin (21) ist am samstag gestorben. gehe nun mit allen anderen ehemaligen mitschülern auf die beerdigung. meine frage ist was man anzieht? ganz in schwarz? habe eine schwarze hose und eine schwarze bluse, denke das ist angemessen. oder soll ich eher grau oder dunkelblau/braun anziehen?

danke

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Kann man so zum Probe arbeiten gehen?

Ich habe die nächsten drei Tage Probe arbeiten, also es ist eher ein Praktikum. Ich habe mich um eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe leider nur eine weiße Bluse und eine schwarze Hose und ich habe kein Geld um mir jetzt neue Sachen zu kaufen. Kann man auch mit einer normalen, sauberen Jeans und dazu eine schöne Bluse gehen, die rosa ist? Ich habe nicht wirklich viel Auswahl

...zur Frage

Bluse in die Hose ohne Gürtel?

Ich würde gerne meine Bluse in die Hose stecken und drüber einen Blazer anziehen. Das Problem ist aber, dass ich keinen Gürtel habe. Sieht das dann mit der Bluse in der Hose ohne Gürtel komisch aus?

...zur Frage

rock oder hose zu vorstellungsgespräch? (großhandelskauffrau)

hallo,

ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel. soll ich eine schwarze hose mit bluse und blazer anziehen oder eher einen knielangen rock mit bluse und blazer?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?