Morgen angst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich persönlich möchte nicht umarmt werden, wenn ich eine person treffe, die ich nur vom schreiben oder telefonieren kenne.

es  sei  denn, ich merke,  wenn ich die person sehe, das sie mri vertraut ist und ich die nähe zulassen kann.

zum anderen soll es morgen warm werden, da wäre das wetter vielleicht ein thema oder wie man dort hingekommen ist oder etwas über ort, wo man sich trifft.

wenn es im cafe ist, wäre natürlich die frage, was man am liebsten trinkt ein thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Umarmen" eher nicht gleich.....Handgeben und "beschnuppern". Auch um "das Gespräch" brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn die "Chemie" stimmt, wird alles gut. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine leichte Umarmung,kann die Situation entspannen.

Warum solltet ihr nicht miteinander reden können?,es wird von dem Gegenüber wohl weniger erwartet,dass er ein Gedicht aufsagt.

Über die eigenen Gefühle sprechen,ist einfach und ehrlich.

zB "ich hatte ja viel erwartet,aber du gefällst mir mehr,als ich dachte"

Oder was du gerade spürst.

Und diese überflüssige "Angst" hatten schon Millionen vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn denke ich schon umarmen. Und du brauchst keine angst haben. Vom schreiben her kennst du ja vllt schon etwas seinen Charakter. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass zuerst mal auf, ob der/die auch wirklich so ist wie auf dem Foto oder was auch immer, vergewissere dich, dass es kein Fake war ...

& sei locker und lächle ihn/ sie an .
Beginn das Gespräch mit wie geht's und Steuer dann auf Interessen zu, darüber kann man sich stundenlang unterhalten.. Zb Filme, zocken, Sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nicht besonders gut kennt, (was ich mal so vermute) dann gib erstmal einfach die Hand. Zum Abschied kannst du ihn oder sie dann umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr lange genug geschrieben habt, wisst ihr ja ungefähr, was für Themen ihr nehmen könnt und für was ihr euch so interessiert, und umarmen geht sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach wie immer. Umarme ihn, wenn du willst. Wenn nicht, lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?