Morgen Abschlussfeier und habe Bart soll ich mich rasieren oder nicht hab. Hab bisschen Vollbart!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an, wie du dir am besten gefällst und wie du dich am wohlsten fühlst, höre auf deine innere Stimme und nicht darauf was andere sagen, denn wenn du dich nicht richtig wohl fühlst, fühlst du dich noch fehl am Platz und das wäre ja schade...viel Spaß bei der Abschlussfeier :-)

Geh doch so hin, dass du dich wohl fühlst. Du solltest dich deswegen nicht verbiegen.

die meisten mädchen mögen rasiert aber ich steh auf vollbart :) musst du wissen so wie du dir gefällst

Also ich würde sagen wenn der Bart dir steht denn lass ihn stehen und wenn es ungepflegt aussieht denn rasiere ihn. Viel Spaß schonmal den wirst du bestimmt ob nun mit oder ohne Bart ;)

Was möchtest Du wissen?