Morgen abschlussfeier und ein fetten pickel!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haii

Versuch es mal mit einem Dampfbad Heißes wasser kochen lassen dan stellst du es dir aufn tisch und machst kamilentee rein und hälst dein kopf drüber und ein handtuch über dein kopf

lg Nana

dampfbad für gesicht - (Pickel, Weg)

hallo. also ich würde empfehlen erstmal mit einem reinigungstuch über den pickel wischen. dann kein witz jetzt, zahnpasta drauf schmieren. das verhärtet sich über nacht und zieht alles raus. wenn er morgen noch nicht ganz weg ist, würde ich dann überschminken. aufstechen und ausdrücken bringt in dem moment gar nix weil du damit die wunde nur größer machst (hat dir hier jemand geraten) melde dich mal morgen ob es geklappt hat und wie die abschussfeier verlief!!!!! :)))))))))

Versuch Zanksalbe oder Zahnpasta oder Heilerde, Sonst drück so fest wie du kannst :D und überschminken, vieleicht ist es ja auch nur so ein 1 tages pickel

Stich mit der Nadel ein Loch rein, dann lässt er sich ausrücken. Und dann bitte desinzifieren, sonst hast du morgen einen Krater.

Gar nicht. Du wirst morgen der Kracher auf dem Abschlußball sein. Paß auf, alle wollen mit Dir fotografiert werden.

Clerasil oder wie auch immer man das schreibt

Sprüh Glasreiniger drauf.Das ist kein Witz.

Hilft nur überschminken.

Was möchtest Du wissen?