Morgen Abschluss und ich weiß nicht was ich anziehen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, dass du in der letzten Zeile noch "Kleid" geschrieben hast, sonst hätte ich dir jetzt "Anzug" geschrieben. :D

Ich hatte letzte Woche meinen Abschluss. Es kommt auch ziemlich drauf an, ob du die (morgendliche) Abschlussfeier oder den (abendlichen) Abschlussball meinst.

Auf dem Abschlussball solltest du schon ein Kleid (kein bodenlanges Ballkleid - du hast ja keinen Abschluss, sondern bist ja nur Besucher) tragen.

Morgens reicht ein schönes Top und eine schöne Hose, Bluse und Jeans oder so.

Ich hab am Dienstag auch Abschlussfeier und weiß auch nicht was ich anziehen soll :)

was ich noch vergessen hab ist das ich mit meiner jetzigen Klasse noch sowas wie ein Abschlusslied singe und das macht das ganze noch schwerer weil ich ja eigentlich kein Abschluss habe und trotzdem auf die Bühne muss :)

0

Was möchtest Du wissen?