Morgen Abschluss aber Unreinheiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den entzündeten solltest du auf jeden Fall desinfizieren

Ein Hausmittel um die Pickel auszutrocknen und was auch ganz gut funktioniert, ist Zahnpasta. Für die schnellere Abheilung ist Zinksalbe gut :-)

Falls du morgen noch Zeit hast, geh nochmal in die Drogerie und kauf dir extra einen Abdeckstift gegen Pickel.

Außerdem sieht man Pickel selbst immer viel schlimmer, also mach dir nicht so viele Gedanken darüber und genieß lieber den Tag morgen, denn seinen Abschluss erlebt man nur einmal

Vielleicht mal kühlen. Mit Teebaumöl oder so abtupfen und auf jeden Fall das Gesicht waschen. Es gibt auch Camouflage Make Up was alles überdeckt

Lolopopbaby 29.06.2017, 17:51

Ich habe eine coverage foundation gekauft, aber ich sehe nach mehreren Schichten sehr gruselig aus

0
Anni243 29.06.2017, 17:53
@Lolopopbaby

Trag es nur auf den Pickeln auf. Dann kann deine restliche Haut atmen 

0
Anni243 29.06.2017, 17:56
@AnnaMariaRocht

Ja schon aber für den Fall ist es ja nicht schlimm sie einmal zu überschminken. Ansonsten sollte die Haut natürlich atmen können und nicht mit Make Up vollgekleistert sein.

0

Was möchtest Du wissen?