morgen (25 grad) kurze hose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehst du zur Schule? Wenn ja, dann könnte es auf dem Hinweg etwas kalt sein. Hast du Wetterjournal geguckt? Soll es schon am Anfang des Tages warm sein oder erst im Laufe der Zeit?

Ich ziehe morgens meistens eine lange Hose an, zur Schule. Nach der Schule, wenn es wärmer geworden ist, dann ziehe ich mich um, tausche meine lange Hose gegen eine kurze aus.

Ich hoffe, dass ihr morgen schöne Sonnentage habt!

Annike

Morgens ist es ziemlich frisch... Aber du könntest ja auch ne Feinstrupfhose drunter anziehen

Ja kann man aber kommt auch drauf an wo du hingehst

Ich kaufe Hosen für den Sommer nur noch mit Reißverschluss über oder unter dem Knie.

;-)

Große Seitentaschen müssen auch dran sein, um die Beine verstauen zu können.

25°C sind doch gut für kurze Hosen

Was möchtest Du wissen?