Morgen 2 Weisheitszähne ziehen. --> Angst.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir weden auch bald 2 Weisheitszähne gezogen und ich bin nicht viel älter wie du und kann dir nur raten nicht darüber nachzudenken . Ist wahrscheinlich kein toller Tipp aber es kann ja nix passieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du Angst hast ist ganz normal, ich hätte wahrscheinlich auch Angst... Möglicherweise hast du Angst dass etwas schief läuft? Versuche dich am besten zu beruhigen, indem du dir selbst sagst, dass alles gut wird auch wenn das sehr schwer sein mag oder versuche es mit autogenem Training. Aber denk immer daran: Die Ärzte wissen was sie tun, es kann eigentlich gar nichts schief laufen! Wünsche dir noch viel Mut für morgen und hoffe dass alles klappt!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?