Morgen 2 Test was jetzt?

6 Antworten

Vieleicht kanst du es os seehen wen du bessere noten hast und du dich zb Auch mit diesem zeugnis bewerben mußtest  hast du nur eine Gute möglichkeit eine Ausbidung zu bekommen da auch inder ausbildug auf dein Schuhlbildung aufgebaut wird.Lese einfach in ruhiger entspante atmospäre deine Unterlagen nach schreibe eventuel das gelehrnte aus dem buch zum merken ab .Ein mieses Abschlußzeugnis oder bewerbungszeugnis vermasselt dir deinen wunschberuf erlehrnen zu können je besser die noten sind und je höher die schuhlbikldung ist desdo mehr möglichkeiten hat man Später im Berufsleben.

vielen dank :) darüber weiß ich bescheid aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie es ist zu arbeiten und etwas zu machen was keinen spaß macht 

0

Dann bleibt nur das was britische Wissenschaftler festgestellt haben. Abends im Bett alles in Ruhe noch mal durchsehen. Das Ergebnis war verblüffend. Was am Abend gelesen wurde war noch da. Für dich jetzt die einzige Möglichkeit überhaupt noch was zu retten. Viel Erfolg

muss ich auf jeden Fall probieren danke :)

0
@spielkind010

Bitte kam in ner Reportage und das hat geklappt. Ich hoffe es klappt bei dir auch. Denn mehr geht jetzt nicht mehr

1

Mach es wie ein Mitschüler damals von mir: Wenn die Klausurzettel verteilt sind, schreibst du drauf: Ich habe leider nicht gelernt, weil ich im Moment Probleme habe. Darunter malst du ein Smiley und gibst die Arbeit ab. Dann hast du wenigstens eine Freistunde.

ich glaube das lieber nicht, sonst ruft mein Lehrer noch bei mir zu Hause an oder sonst was. Aber vielen dank für deine Antwort :D 

0

Schlechte/lustige/lustig schlechte Filme?

Hallo! Isch und meine BESTE Freundin gucken gerne Filme. Momentan sind wir wieder an dem Tiefpunkt angelangt, wo wir nicht wissen was wir gucken sollen. Könntet ihr mir Filme empfehlen, die so´n richtig furchbar schlechten Humor haben. Es muss richtig weh tun..

...zur Frage

Depressionen - Ich kann nich mehr!

Jetzt sitze ich hier, obwohl ich eigentlich morgen eine Latein-Klausur schreiben müsste. Latein, das Fach, wo ich noch nie etwas anderes als die Note 1 geschrieben habe.. und jetzt? Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr! Mir ist übel & ich habe stundenlang geweint & konnte nicht lernen. Meine Konzentrationsfähigkeit ist weg! Ich war schon bei meinem Hausarzt wegen meiner Depressionen und warte auf einen Therapieplatz.

Ich kann morgen einfach nicht zur Schule gehen und diese Klausur schreiben - Wir schreiben  nur eine im Halbjahr & das würde morgen einfach ALLES zerstören!

Obwohl ich weß,dass es mir morgen noch schlechter gehen wird, weil ich dann denken werde: Du Versagerin, hättest du diese verdammte Klausur geschrieben & dich zusammengerissen, wäre eine Sache weniger auf dem riesigen Berg, der vor dir liegt." Aber ich kann nicht. - Ich würde alles ruinieren und dann würde es mir NOCH schlechter gehen.

Ich weiß, dass ist keine Frage, aber das musste einfach mal alles raus. Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die Stress hat & wahrscheinlich nerven euch solche "Fragen". Aber ich bin wirklich am Ende, manchmal denke ich mir: Wenn du nicht so feige wärst hättest du dich schon längst umgebracht. Aber selbst dafür bist du zu nichtsnutzig..

...zur Frage

Nach 2 Tagen Mathe Kurzarbeit, noch üben?

Also ich lerne heute Theorie und wiederhole morgen. Sollte ich noch üben oder verwirrt mich das bloß? Ich habe Angst eine Übung zu einem Thema zu machen,die ich dann null kapiere und dann lässt mich diese verwirren. Aber Übung macht ja den Meister. Keine Ahnung, wie ihr seht habe ich nur 2 Tage (heute & morgen) weil ich davor nicht dazu kam. Habe es mir zuvor nur kurz abgeschaut und geübt wieder aufgehört. Aber jetzt will ich wirklich lernen! Könnt ihr mir beim Zeitplan evtl helfen (mit Pausen etc) oder schreiben wie ihr es machen würdet, wenn ihr nicht viel Zeit habt und Mathe für eine Klassenarbeit lernen müsst! Also sollte ich einfach die Theorie lernen oder Üben? Dankeschön :)) 
-Bitte keine Antworten wie: hättest du früher lernen sollen,denn es ist nun,wie es Ist! 
LG

...zur Frage

Ist der Arbeitsalltag im Finanzamt sehr langweilig?

Guten Morgen,

ich bin immer noch am überlegen mich beim FA zu bewerben, bin aber leider hin u hergerissen, da ich momentan einen relativ gutbezahlten Job in Festanstellung habe.

Ich habe Angst das die Ausbildung sehr schwer ist, wobei ich sagen muß das ich eine sehr gute Disziplin habe und auch sehr gut lernen kann. Wäre das schon die "halbe Miete"? Bzw muß man Steuergesetze auswendig lernen oder nur lernen sie zu verstehen?

Meine andere Sorge ist, das der Arbeitsalltag im FA sehr langweilig ist. oder kann man sich daran gewöhnen?

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, mit dem ich dann ein paar E-Mails austauschen kann um einige Fragen zu beantworten.

Vielen Dank :-)

LG

...zur Frage

" Wenn du heute aufgibst , wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest".

Was für eine Art von Zitat ist es denn? Und konnte ihr paar Beispiele schreiben , was es so zu bedeuten hat? Danke im voraus. (:

...zur Frage

Wegen Depressionen krank schreiben lassen? (Schule)

ich bin 16 jahre alt, esssgestört, depressiv, selbstverletzend etc. seit 2 jahren, momentan absoluter tiefpunkt, kann ich morgen zum arzt gehen und mich für donnerstag und freitag krankschreiben lassen (schule)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?