Morgen 2 Test was jetzt?

6 Antworten

Vieleicht kanst du es os seehen wen du bessere noten hast und du dich zb Auch mit diesem zeugnis bewerben mußtest  hast du nur eine Gute möglichkeit eine Ausbidung zu bekommen da auch inder ausbildug auf dein Schuhlbildung aufgebaut wird.Lese einfach in ruhiger entspante atmospäre deine Unterlagen nach schreibe eventuel das gelehrnte aus dem buch zum merken ab .Ein mieses Abschlußzeugnis oder bewerbungszeugnis vermasselt dir deinen wunschberuf erlehrnen zu können je besser die noten sind und je höher die schuhlbikldung ist desdo mehr möglichkeiten hat man Später im Berufsleben.

vielen dank :) darüber weiß ich bescheid aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie es ist zu arbeiten und etwas zu machen was keinen spaß macht 

0

Dann bleibt nur das was britische Wissenschaftler festgestellt haben. Abends im Bett alles in Ruhe noch mal durchsehen. Das Ergebnis war verblüffend. Was am Abend gelesen wurde war noch da. Für dich jetzt die einzige Möglichkeit überhaupt noch was zu retten. Viel Erfolg

muss ich auf jeden Fall probieren danke :)

0
@spielkind010

Bitte kam in ner Reportage und das hat geklappt. Ich hoffe es klappt bei dir auch. Denn mehr geht jetzt nicht mehr

1

Mach es wie ein Mitschüler damals von mir: Wenn die Klausurzettel verteilt sind, schreibst du drauf: Ich habe leider nicht gelernt, weil ich im Moment Probleme habe. Darunter malst du ein Smiley und gibst die Arbeit ab. Dann hast du wenigstens eine Freistunde.

ich glaube das lieber nicht, sonst ruft mein Lehrer noch bei mir zu Hause an oder sonst was. Aber vielen dank für deine Antwort :D 

0

Was möchtest Du wissen?