Morgen 1. Ausbildungstag was soll ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normaler weise wird doch über die Bekleidungsvorschriften gesprochen. Kleide Dich so wie Deine zukünftigen Arbeitskollegen auch herum laufen. Ansonsten heißt es dann neue Kleidung nach der Arbeit kaufen gehen.

Hallo,

gepflegt sein ist sehr wichtig:

achte auf dein Haar, deine Fingernägel (nicht zu lang und nicht knallrot!). Keine lässige Kleidung tragen. Gute Jeans und einen schönen T-Shirt mit langen Ärmeln und passende Farbe. Ein Jäckchen ist immer schick. Nur wenig Schmuck, wenn überhaupt.

Emmy

Danke für deine Antwort :) aber dummerweise habe ich genau dunkelroten also weinroten Nagellack und hab keinen Nagellackentferner mehr

0

Nicht Bauchfrei und auch nicht zu enge Klamotten. Eine ordentliche Jeans geht, allerdings sieht eine Stoffhose besser aus. Ich wünsche dir zum Berufsstart alles Gute und hoffe du wirst in deinem tollen neuen Job glücklich.

Eine normale Jeans und ein Puli, wo keine übertriebene Ausdrücke/Bilder gedruckt sind :D

Was möchtest Du wissen?