Morena Klara

2 Antworten

Gibt es bis heute nicht, und von Salome gibt es nur die ersten 50 Folgen auf DVD. Morena Clara kannst Du auf You Tube schauen.

Ich bin auch seit Jahren auf der Suche.. hattest du Erfolg?

Netflix the 100?

Hey Leite ich habe vor ein paar Wochen die Serie the 100 geschaut und bin irgendwo bei Staffel 3 gewesen allerdings habe ich the 100 weiterschauen wollen und staffel 2 und 3 sind verschwunden , woran liegt das und warum sind Staffel 4 und 5 nicht auf Netflix??

...zur Frage

Kratzer aus DVD's mit Zahnpasta entfernen- wie polieren?

Habe gelesen, dass man Kratzer aus CD's und DVD's mit Zahnpasta wegpolieren kann. Jetzt ist die Frage: Wie muss man polieren? Immer in eine Richtung oder im Kreis? Hab irgendwo gelesen, man solle nicht kreisförmig polieren. Wie mach ich das also am besten? Welche Utensilien brauch ich genau?

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man "ein pferd für klara" schauen kann :?

Hi! Weiß jemand ob man kostenlos irgendwo den film " ein pferd für klara" gucken kann?? Danke im vorraus.

...zur Frage

Welches Programm nutzen um DvD's zu schauen (Acer Aspire 7)?

Ne Freundin von mir hat sich nenn Acer Aspire 7 gekauft. Deletzt ne DvD der Serie Pretty Little Liars. Problem ist sie wird aufgefordert ein Program zu kaufen, welches diese Abspielt, da der Windows Media Player irgendwie nicht funktioniert. Habe ihr geraten den VLC mal aus zu probieren. Habt ihr ne Ahnung was da das Problem im Allgemeinen ist bzw. mir nenn Vorschlag wie ich ihr helfen kann? Bin leider nicht vor Ort sonst würd ich mir die Sache mal Bildlich anschauen.

Ps. VLC funktioniert scheinbar nicht.

...zur Frage

welche folge?- One piece

hey ho leudde :)

hab mal ne frage, und zwar kennt ihr oder manche von euch die serie one piece in welcher folge landet ruffy auf amazon lilly, der frauen insel schon mal danke im voaraus :)

...zur Frage

Bin ich verschoben?

Ich hab früher immer gern die Serie Rote Rosen geguckt so eine ARD Telenovela. Hab dann nach ner Zeit abgebrochen weil es mich gelangweilt hat und hab nur noch ab und zu reingeschaut. Jetzt habe ich eine schwierige Trennung hinter mir und bin wieder komplett süchtig nach dieser Serie. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?