More Player models.Wieso sieht mein freund meine veränderung nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf welchem Server habt ihr es getestet.
Hattet ihr beide Die gleiche Version der Mod.
Ich kenne mich mit der MPM2 Mod nedso aus aber sofern ich weiß muss auf dem Server ForgeBukkit oder Cauldron oder so ein "System" laufen was die Mod unterstützt.

KLARTEXT:Der Server muss die Mod unterstützen wenn sie nicht nur für dich Sichtbar sein soll.Da ZB OptiFine nur für dich "Sehbar" ist muss man sie ned aufm Server installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
14.10.2016, 21:40

Wir haben es auf GommeH.net und eu.mineplex.com getestet. Bei anderen hat es geklappt aber wie?

0
Kommentar von TimyxT0R
14.10.2016, 23:36

Habt ihr PlayerAPI installiert. Hab gelesen man brauch die für MultiplayerUnterstüzung aber normalerweise müsste man sie haben.

0
Kommentar von TimyxT0R
14.10.2016, 23:37

Ich sagte ich kenne mich mit der Mod nedso aus weil ich nur Labymod Nutze

0

Was möchtest Du wissen?