More Blondspray Balea

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey benutz das jetzt seit gut her woche und mein haar ist jetzt schön blond sieht nicht so künstlich aus ...aber eben mehr ins goldene ich möchte ein "kaltes" blond aber das ist ja ein anderes thema :'D ähm ja ich habs 2x lufttrocknen lassen am anfang aber föhne es jetzt nur noch da ich da etwas ungeduldig bin :) denke mal das macht keinen unterschied... ich hatte ein mittelblond und hab jetzt hellblond :)

ja du solltest sie fönen, da nur durch die hitze (glätteisen benutzen wäre für sichtbarere ergebnise auch gut) die haare aufgehellt werden können. für braune haare ist es eigentlich nicht bestimmt, aber kannst es sicherlich trotzdem benutzen da die haare ja nicht gefärbt sondern aufgehellt werden. weiß aber nicht ob du dann so sichtbare ergebnise hast

Danke für die Antwort :)

0

Glätteisen würde ich jetzt nicht empfehlen, da das spray sehr klebrig sein kann ;) und man sich damit das glätteisen kaputt machen kann

0
@neroxi

kein problem :)

so steht es auf meinem spray. natürlich erst wenn die haare trocken sind

0

Ehrlich? Ich würd die Finger davon lassen und zum Frisör um Strähnchen machen lassen. Bevor man selber die Haare versaut,......