Mordors Schatten: Mission lässt sich nicht beenden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Mission immer wieder wiederholen, gut für alle Informationen

Das heißt, es gibt kein Ende?

0

Nein du kannst die Mission so oft machen wie du willst, und es wird auch nie angezeigt das du die Mission geschafft hast

1

Es gibt doch ein  Ende 1.sie gibt ihm den Befehl jemanden zu töten der stärker ist er, dann wird er sterben.  2. Sie tötet ihn selber.