Mordors Schatten: Gesperrte Inhalte trotz Season Pass

1 Antwort

Geh mal bei dem Spiel auf Steam auf das Menü "DLC" (ziemlich am rechten Rand im Menü vom Spiel in deiner Bibliothek). Da kannst du sehen ob sie auch wirklich installiert sind...wenn sie da angezeigt werden aber keinen Hacken haben, kannst du sie einfach aktivieren.

Sind alle aktiviert. Aber das Zeug habe ich immer noch nicht :( oder muss ich das Spiel erst einmal durchspielen um die Sachen zu bekommen?

0

Das wäre unlogisch!!! Melde dich mal beim Support...egal ob Steam oder vom Entwickler. Ich kann dir jetzt leider nicht mehr helfen :/

0

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorgänger notwendig?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir bald das Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges zu kaufen. Leider habe ich den Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten nicht gespielt. Nun bin ich mir unsicher:

Ich weiß zwar, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde (erst am 10. Oktober). Aber denkt ihr, dass es wichtig ist, den Vorgänger gespielt zu haben? Wird die Story von dem neuen Teil an Mordors Schatten anknüpfen?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

Mordors-Schatten Gûhl-Matrone

Bin bei 98% brauche noch 2 Jagd-Missionen und bei einer muss ich ein Gûhl-Matrone töten. Hab zwar schon mehrere gesehen aber immer nur in Verbindung mit Missionen. Wo kann ich sonst einen finden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen?

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, Mittelerde: Schatten des Krieges vorzubestellen. Denkt ihr es wäre sinnvoll das zu machen? Ich habe fast noch nie ein Spiel vorbestellt und weiß nicht ob es sich allgemein überhaupt lohnt, ein Spiel vorzubestellen

Ich weiß nicht ob man schon genaueres über den Vorbestellerbonus weiß, aber anscheinend kriegt man 4 legendäre Ork-Champions und ein Episches Schwert der Herrschaft. Denkt ihr, dass das ein guter Bonus ist und es sich lohnt es vorzubestellen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Spiel vorbestellt?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

Wo finde ich bei Mittelerde Mordors Schatten Fledermäuse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?