Mordors Schatten auf PS3. Ist die Grafik durch Patches besser geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht immer noch gleich aus

Es sollte wohl eher eher Mordors Laggs heissen.

Die PS3 hat nicht die geringste Chanche das zu schaffen mit ihrem alten Grafikchip und ihrem (no)PowerPC Cell-Prozessor.

Naja schaffen würde die PS3 das schon. Man siehe sich die Assassins Creed-Spiele an, die ja ähnlich sind vom spielerischen. Mordors Schatten wurde halt schlampig programmiert. 

0