Mordmotiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss es ein geplanter Mord sein?^^

Es kann doch auch ein Zufall gewesen sein,der nach und nach aufgedeckt wird ;-)

Meine Idee wäre irgendwas mit einem Gärtner, denn wie heißt es so schön : "Der Mörder ist immer der Gärtner"...naja bin nicht sehr kreativ ich weiß, aber vielleicht dient es dir ja als Anregung ;-) 

schönen Tag noch und lass dir was schönes einfallen LG Kath ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache eines Ehepartners für jahrelange Erniedrigungen und Demütigungen in der Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Liebe oder größer Hass wegen z.b. Mobbing oder jemand der einfach verückt ist oder ein tödlicher Überfall,ein versehen oder das Opfer wusste etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldgierde (Erben), Rache für Untreue, Verrat einer kriminellen Organisation und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?