Nordkorea und USA

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gäbe bei uns wirtschaftliche Auswirkungen, aber keine unmittelbare Bedrohung.

Ich habe schon seit längerer Zeit ziemlich viel Angst vor einem Schlagabtausch zwischen den USA und Nordkorea.

Und, was nützt Dir deine Angst? Vergiss sie und beschäftige Dich mit nützlicheren Dingen!

Whydoyoudothis 10.08.2017, 18:59

ist aber ein wenig schwer bei den ganzen Drohungen und so... trotzdem Danke für deine Antwort!!👣

0

Och nicht schon wieder...

Heul doch. Frag dich mal wie es den Menschen in Nordkorea geht, die davor Angst haben müsse, dass die USA in ihr Land einmarschieren und deshalb Atomwaffen haben müssen. Der Irak oder Vietnam hatten keine und wurden eiskalt von den USA zerstört. Also hört mal alle auf die ganze irrationale Angstmacherei der Medien zu glauben.

 Ich check nicht wie man hier in Deutschland wegen sowas Angst haben kann...

Whydoyoudothis 10.08.2017, 19:01

Da hast du Recht, die Bevölkerung kann ja nicht mal aus dem Land raus und würde im Falle eines Krieges wohl sterben... ob ich heulen will.... naja

0
Trollkeks 10.08.2017, 19:04
@Whydoyoudothis

Ganz genau. Die USA würden nicht davor zurückschrecken dort die gesamte Zivilbevölkerung abzuschlachten und die Medien zeigen immer eine einseitige, westliche, propagandistische Sicht der Ereignisse. Nordkorea ist das ultimative Böse und somit ist es auch legitim die Menschen dort zu töten. Aber es klappt, alle haben Angst und 65% der US-Amerikaner würden einen Krieg unterstützen...

0

Bevor nichts passiert ist,ist nichts passiert.Sag ich immer wieder gerne.Falls die einmarschieren sehen ich und mein gewehr bereit.Sollten die bomben/Raketen werfen,hab ich mein Grundstück auf dem Mond
https://www.mondgrundstueck-kaufen.de

So, es sollte langsam reichen.

Unter dem Thema "Krieg" wurde das Thema heute schon ausreichend erläutert, Fragen dazu gibt es hier bereits genug.

Also erst einmal dort hineinschauen und diese Frage erûbrigt sich.

Zudem wundert mich teilweise die Ignoranz der GF User.

Der Konflikt dauert bereits seit längerer Zeit an. Informieren konnte man sich überall zur Genûge.

Was möchtest Du wissen?