Mordfälle Aufdecken Gesellschaftsspiel? (Name Gesucht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kartenspiel heißt Black Stories.

ich hab sooo lange nach dem namen gesucht... omg ^^

0

Danke für den Stern :)

0

es ist eindeutig black stories. der oben beschriebene aufgeklärte fall lautet übrigens: die frau war anführerin in einer sekte und prophezeite den untergang an dem tag. sie vergiftete alle mitglieder (ich glaube, sie wussten alle davon, also waren es ja selbstmörder) und legte sich schlafen, warum sie sich aber nicht auch gleich umgebracht hat, ist mir ein rätsel ^^

Sie wollte sich dem Ende der Welt entgegenstellen. Als sie aus dem Fenster sah merkte sie das die Welt nicht untergeht und hat sich dann raus gestürzt :D