Morddrohungen erhalten wenn man seine Kinder nicht impfen lassen will normal?

6 Antworten

Nein das ist rufmord kannst du Anzeigen. Jeder sollte selbst entscheiden ob er geimpft werden möchte oder nicht

Nein, das ist nicht normal und auch nicht in Ordnung. Da kannst du Anzeige erstatten.

Nein, das ist alles andere als normal.

Geht aber - und das ist genauso schlimm - auch anderesrum

Nein, das ist nicht normal und Menschen die wegen so etwas Morddrohungen äußern sind dumme Menschen. Ich bin auch nicht dafür Kinder gegen alles impfen zu lassen, aber eine Impfung gegen Tetanus ist schon sinnvoll. Auch die Impfung gegen Kinderlähmung ist empfehlenswert.

Ja, es ist völlig normal Morddrohungen zu erhalten und dabei spielt der Grund keine Rolle. Wer kennt's nicht? passiert mir auch oft...

Was möchtest Du wissen?