Morddrohung von meinem Vater

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich umgehend an die Polizei. Das ist kein Spass und er verhält sich nicht wie ein Vater.

Wenn einer sowas schon wegen so Bagatellen von sich gibt, und auch noch die Hand gegen dich erhebt, könnte bei einem schwerwiegenden Vorfall auch schlimmeres geschehen, zb. das von Ihm angedrohte. Du bist diesem Mann keine Loyalität schuldig. Ruf am Besten jetzt noch bei der Polizei an.

Es gibt so Notrufe für misshandelte Kinder. Versuch' es, ansonsten Frauenhaus.

Das hat er nun nicht ernst gemeint, aber er scheint ein äußerst unbeherrschter Mensch zu sein. Hat deine Mutter keine Angst, so lange weg zu bleiben?

Was ist denn mit deiner Schwester? Drangsaliert er die auch so? Sie sollte dir zur Seite stehen.

Geh sofort zur Polizei und zeig ihn an er darf dich nicht schlagen du solltest ihn deswegen anzeigen und zz. solltest du ihn auch wegen Morddrohung anzeigen !!!

Und wegen Beleidigung solltest du ihn auch anzeigen.

Ok ganz ruhig

0
@ElisaQ

Da ist keine Übertreibung bei. Eine solche Androhung ist keine Kleinigkeit. Wem die Hand ausrutscht weil das Geschirr nicht gespült ist, dem sind wohl echte psychische Probleme zu unterstellen, in diesem Falle aber mit negativen Auswirkungen auf das nahe Umfeld, zb. seine Tochter.

1

Und dann solltest zum Frauenhaus gehen da bist du erstmals in Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?