Morddrohung mit Anonymer Nummer

11 Antworten

Es gibt keine anonymen Nummern, jedenfalls nicht in Deutschland. Bei Morddrohungen hilft dir die Polizei, wenn du es denn willst. Ist irgendetwas passiert, welches diese Dinge ausgeloest haben koennte. Wer kennt deine Nummer? Ueberleg mal ... Meistens sind das Menschen die du kennst, aber nicht die Verbindung herstellst, weil du es ihnen nicht zutraust. Denke nach, wer koennte dich weshalb bedrohen? Viel Glueck

Ich habe keine Ahnung wer dass sein könnte. Der Typ der sowas macht muss ja nicht einmal eine Strafe erwarten. Ich will einfach nur weg.

0

ab damit zur polizei.. bekommst auch personenschutz bzw werden dann vermehrt streifen gefahren bei deiner wohnung/haus. ansonsten halt nicht darauf reagieren.. nachts immer gut zu sperren und handy griffbereit haben. abends nicht mehr unterwegs sein bis sich das legt.. überleg selbstständig wer was gegen dich haben könnte.. eventuell kaufst du dir auch so eine attrappen kamera (oder eine echte) vor die haustür und checkst die sicherheit deiner eingangstür.

Da die so bescheuert sind, dir auch noch die Mailbox mit der Morddrohung vollzutexten, kannst du das der Polizei gegenüber erwähnen und belegen. Anonyme Telefonnummern gibt es übrigens kaum. Die Polizei kann herausbekommen, wer da dahinter steckt und derjenige bekommt dann richtig Ärger.

So gesehen macht es keinen Sinn hier weiter in Panik zu verfallen und darauf zu warten, dass der Terror weiter geht - geh zur Polizei, schildere deinen Fall, weise auf deine Mailbox hin und erstatte Anzeige gegen unbekannt.

Morddrohung hilfe

Hallo Leute , mir hat heute ein Typ geschrieben (ohne grund)

Ich soll morgen oder irgendwann mal zu einem bestimmten Punkt in unserer Stadt kommen , damit er mich fertig mach Zitat: ( Jaa mach weiter so glaub mir morgen habe ich dich ich bin auch immer in (unsere Stadt) und so ein messer im bauch nicht gut ) zitat ende:

Er meinte auch die ganze Zeit , er würde mich suchen und mich finden , und dann hat er mich ! Ich sollte immer aufpassen , ob einer hinter mir ist undso sachen !

Was kann ich tun , sind das richtige Morddrohungen ?

...zur Frage

Suche Mailboxansage als mp3 download?

Ich suche zu nachfolgenden Ansagetext für die Mailbox ein mp3 Download.

Kann mir jemand helfen?

-> Hallo? Hier ist der... Äh... automatische Kühlschrank, ich vertrete den Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen Sie mir einen Nachricht, ich werde sie dann mit einem von diesen gelben Zetteln auf meine Tür kleben .<-

...zur Frage

Hilfe! Perverse und ekelhafte Mailboxnachricht! Wie finde ich die Nummer heraus?

Hey! Mir ist grad was richtig widerliches passiert: Als ich meine Mailbox abhörte, war da plötzlich eine ganz abstoßende Nachricht drauf. Und ich weiß jetzt nicht, wie ich die Nummer des Typen herausfinden kann. :( Also um ihn zu verschrecken, versteht sich.

****auf ihn mit Gebrüll****

Nunja, die Sache ist die, ich weiß nicht, ob diese Nummer: +491779911 seine Nummer oder nur die der Zentrale ist, die mir die Sms schickte, dass ich eine Nachricht auf Mailbox habe. Und selbst wenn, was fange ich mit diesem "+49" an? was kommt davor? Hilfe! Bitte helft mir! Ich bin verzweifelt und habe keinen Bock, dass das noch einmal passiert.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Jule

...zur Frage

Was kann man bei einer Morddrohung oder Ankündigung tun?

Ich erhalte Morddrohungen von fremden die ich nicht kenne und es ging soweit das meine Wohnungstür eingetreten wurde und obwohl es eine Sicherheitstür gibt am Eingang die nur mit einen Schlüssel auf geht sind sie irgend wie rein gekommen ohne spuren zu hinterlassen. ich so Seelisch am ende war das ich deswegen mehr als 3 Monate in die Klinik musste wegen Angstattacken und Panikattacken. Und die Anzeige bei der Polizei hat auch nix ergeben die haben die Tür und alles Fotografiert aber die Ermittlungen haben nix gebracht und der Terror geht weiter nun habe ich angst um mein Kind und meine Familie. Ein Umzug hat auch nicht geholfen die haben uns auswendig gemacht.

...zur Frage

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?