Morddrohung ernst nehmen?

21 Antworten

Ich würde an ihrer Stelle nochmal zur Polizei gehen und sagen, dass sie von ihm erpresst wird. Dagegen müssen die doch was machen. Es ist manchmal wirklich unglaublich, dass die Polizei immer erst etwas unternimmt, wenn wirklich etwas passiert ist. Sie soll erklären, dass sie sexuell belästigt wird und er ihr droht wenn sie zur Polizei geht. Vielleicht kannst du ja mit hingehen, wenn sie Angst hat allein zu gehen? Viel Glück!

Ich würde mich davon nicht übermäßig beeindrucken lassen. Die Anzeige ist gerechtfertigt und der Chef wird die Konsequenzen tragen müssen, sofern sie Beweise für alles hat. Gibt es vllt sogar Zeugen, die die Morddrohung bestätigen könnten?

Deine Schwester sollte das an oberste Stelle erzählen, dann kann Sie sehen wie lange Ihr Chef noch Ihr Chef ist. Nur weil er Chef ist, kann er machen was er will? Noch lange nicht.

Was passiert wenn die polizei erfährt das ich(15) mal gekifft habe aber clean bin?

also die geschichte ist viel zu lang aber ich versuch sie kurz zu fassen

Ich hatte mal eine zeitlang gekifft aber mach es nicht mehr auch wenn noch viele denken das ich es tu. Nun ich werde derzeit so gemobbt und habe so viele dinge in der hand wo ich zur polizei gehen könnte. Aber ich habe angst das wenn die person aussagen muss dann sagt das ich kiff ( was ja dann nicht mehr stimmt weil ich gekifft hatte)

Ah ja ich hatte der person auch mal eine drohung gestellt das ich ihr das leben zur hölle mache. Würde da die polizei was unternehmen ich rede von einem eintrag oder so.

Und wenn die polizei das herrausdindet dann das ich mal gekifft hatte bekomm ich dann einen btmg(beteubungsmittelsgesetz) eintrag?

Bitte keine dummen antworten es ist ein wichtiges thema

...zur Frage

Ist grundloser Hausarrest mit 17 erlaubt?

Mein Vater gibt mir immer nach Lust und Laune und um seinen Zorn an mir auszulassen Verbote. Ab 16 darf man gesetzlich bis 0 Uhr draußen bleiben, jedoch schreibt er mir immer aus Prinzip 11 Uhr vor und wenn ich mich verspäte werde ich geschlagen und angeschrien. Nun wollte ich zu einer Freundin zum übernachten gehen und er hat einfach aus Prinzip gesagt Nein ich darf nicht. Er konnte keine begründung liefern. Hat er das recht, mir unbegründet Und nach Laune dieses Verbot aufzustellen? Er hat mir gedroht, wenn ich trotzdem gehe die Polizei zu rufen und versucht bei jeder gelegenheit mir meine freiheit zu nehmen, es kommt immer zu starkem streit und es belastet mich sehr. Soll ich zur Polizei/Jugendamt gehen?

...zur Frage

drohungen vom ex freund

habe gestern hier schon was geschrieben wegen meinem ex freund das er mich belästigt und mir droht eure antworten waren zu polizei nunja also hab ich ihm gedroht wenn er mich nich in ruhe lässt das ich zur polizei gehe da meinte er nur das werden wir ja sehen und hat mich weiter voll geschrieben... ich habe dann nich reagiert da kann von ihm "antworte jetzt sonst passiert ein unglück" ich habe die ganzen sachen ja jetzt schriftlich und langsam bekomme ich echt angst vor ihm er sagt er wird mir das leben zur hölle machen und mich fertig machen sollte ich jetzt wirklich zur polizei gehen was könnten die denn machen??? immerhin weiss er ja wo ich wohne... die können ja schlecht nen beamten bei mir vor die tür stellen und so weiter kann die polizei wirklich was machen???

...zur Frage

Morddrohung durch syrische Nummer was kann ich tun?

In der Nachricht steht auf englisch das mein Hirn raus geschnitten wird und mir der Kopf weggetrennt, wir werden dich foltern und zerstören und solche Sachen. So bringt das was wenn ich zur Polizei gehe? Müssen wir uns sowas gefallen lassen als Steuerzahler ?

...zur Frage

Morddrohung von Passant, was tun?

Als ich heute vom Zug nach Hause lief (mir ist der Bus weggefahren), wurde ich von einem besoffenen bedroht und Sexuell belästigt. Er konnte mir ungefähr sagen, wo ich Wohne. Das hat mir sehr Angst gemacht. Als ich ihn ignorierte, meinte er meine Adresse zu finden und mir mein Schädel zu brechen, wenn ich nicht sofort zurück komme. Ich sitze hier gerade mit unendlicher Angst und weiß nicht was ich tun soll. Die Polizei rufen? Nichts machen? Anzeige erstatten?

Ich bin gerade so verwirrt und kann gerade nicht klar denken. Für Rechtschreibfehler entschuldigt mich bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?