Morddrohung an Kinder gerichtet, was tun?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Direkt zur Polizei und dort Anzeige gegen unbekannt erstatten. Vielleicht können die auch eine Art Fangschaltung einrichten oder so...

Die haben ja andere Möglichkeiten. Wichtig ist aber, dass sie direkt zur Polizei damit geht. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, immerhin scheint der Typ bei den Pferden ja schon Ernst gemacht zu haben, wer sagt, dass er bei den Kindern nicht dasselbe tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Nr. unterdrückt.. WENDET EUCH AN DIE POLIZEI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall zur Polizei...!!!

Des weiteren würde ich versuchen nachzudenken wer sowas machen könnte, gibt es feinde ? wer könnte sowas machen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishiko
28.03.2012, 11:37

sehr gut, tanjavo! das nennt man dann, helfende mitarbeit. LG von mishiko

0

Sofort die Polizei benachrichtigen und die Kinder für die erste Zeit nicht mehr allein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls die Frage ernst gemeint ist, solltest Du Dich schnellstmöglich an die Polizei wenden - ich denke nicht, dass Dir auf dieser Plattform weitergeholfen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fragst du noch? sofort die polizei einschalten. wenn der kein problem hat mit pferde töten geht der wpmöglich tatsächlich an die kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern die frage ernst gemeint ist: was soll die polizei tun? die wird erst tätig, wenn etwas passiert ist. vorher kann sie gar nicht tätig werden - ne nummer können sie nur zurück verfolgen, wenn sie gerade anruft, sieht man doch in filmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetheDresden
28.03.2012, 11:26

Die Polizei wird Ermittlungen aufnehmen. Der Täter kommt sicher aus der Umgebung. Er wird kaum zig-Kilometer fahren um 2 Pferde zu töten.

0
Kommentar von mishiko
28.03.2012, 15:31

ja, wo hast du das "enorme" wissen, her? und noch etwas, für deine information: filme, tv-serien und DIE WIRKLICHKEIT, sind absolut, NICHT, zu vergleichen!

0

Sind den nur Verrückte noch auf der Welt,auf jeden Fall Ernst nehmen und zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

l.blackkeys! wenn ihr bei der uniformierten beamten, warts, dann verstehe ich nicht, dass euch der gute, nicht SOFORT , an den kriminalbeamten weiter geleitaet hat!!?? da schon der schaden, der dieser schw..., zugegeben hatte, als annonym-gestaendniss gilt, so gibt es krim.beamte, die auf sollche sachen, sehr gut geschult sind, und auch ihre methoden haben, es sofort, weiter zu verfolgen. (darf über die möglichkeiten d. kripo, leider nichts öffentlich bekannt geben)

nochmals hin und den diensthabenden leiter verlangen!! sich NICHT MEHR ABWIMMELN LASSEN! mit sollchen psychos IST NICHT ZU SPASSEN! und mach dir keine sorgen, wegen der unterdrü. nummer. dass ist nur eine frage von paar minuten, bis der handy-halter gef.wird!

alles liebe und seid sehr vorsichtig! mishiko

p.s. das mit den armen pferdchen, ist zum weinen. es tut weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage! Natürlich zur Polizei gehen und alles genau schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ich frage erst lange im Internet herum bevor ich das neheliegendste mache - nämlich zur Polizei zu gehen.
Mit kurzen Worten: Ich halte die Frage für einen Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist so unnötig, dass ich denke sie ist ein Fake!

Falls nicht, dann Sofort zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei einschalten, damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst im Internet fragen, was man machen soll? Wie wärs lieber mit der Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von der POLIZEI gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sacht hier jeder aber geh zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT ZUR POLIZEI <<----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein Gott Natürlich sofort die Polizei benachrichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?