MORDDROHUNG AN FREUNDIN

12 Antworten

Das ist eindeutig ein Fall für den Staatsanwalt. Geht gemeinsam zur Polizei und erklärt den Sachverhalt. Auf keinen Fall etwas gleichartiges androhen oder tätlich werden. Der Schuss geht ganz schnell nach hinten los. Der Beschreibung nach, trifft das Drohbild auf jemanden zu, der anders sozialisiert wurde, als in Deutschland üblich. Sollte das der Fall sein, bekommt die Sache einen anderen Stellenwert, als ihr ihn habt.

Du musst was unternehmen! Deiner Freundin ist es vielleicht peinlich eine Anzeige zu machen. Aber letzte Woche kam die Polizei zu uns und sagte falls euch jemand beleidigt dürft ihr in Anzeigen. Und wenn er euch bedroht dann auf jeden fall Anzeigen. Ihr solltet es machen zeig ihr diese Nachricht.

Selbstjustiz bringt nur dich selber in Schwierigkeiten! Deine Freundin muss mit ihren Eltern über diese Situation reden und sich dann Rat bei der Polizei holen und den Ex ggf. auch anzeigen. Auch der Gang zu einem Anwalt wäre ratsam, der kann nämlich eine einstweilige Verfügung gegen den Ex erwirken, damit der sich ihr nicht mehr nähern darf! Nur sie muss selbst anfangen zu reden und sich Hilfe zu suchen!

ex freund redet schlecht

Hallo ihr lieben...

ich habe einen 6 jährigen sohn und lebe in einer neuen beziehung. leider gefällt es dem erzeuger meines sohnes wohl nicht,das wir zusammen gezogen sind und mein sohn sich auch sehr gut mit meinem neuen partner versteht. jedes mal wenn mein sohn von seinem erzeuger wieder kommt (alle 2 wochen) ,ist er ganz still,klettet an mir und er brauch sehr viel zeit bis er wieder mit einem redet. ich habe meinen ex auch schon des öffteren drauf angesprochen,aber er belächelt es immer nur und sagt es sei nix. gestern habe ich aber etwas anderes erfahren müssen von meinen freund,denn mein sohn hat ihn gestern etwas erzählt und zwar..... mein ex soll wohl schon des öfteren zu meinem sohn gesagt haben das er meinen neuen freund hasst,er ein a... loch ist uvm, soll es aber bei mama zu hause nicht erzählen. er setzt ihn also unter druck und versucht mich damit schlecht zu machen. mein sohn kann doch nix dafür,das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und es auch nie wieder möchte. was kann ich dagegen tun,das mein sohn nicht darunter leidet???

...zur Frage

ein Mann liebt gleichzeitig zwei Frauen, was kann Ich tun?

Der Mann, den Ich liebe, liebt gleichzeitig zwei Frauen, seine Ex-Freundin und mich. Wir haben uns bei Tischtennis Spielen zusammen kennen gelernt, er hat zur Zeit keine Kontakt mehr mit seiner Ex-Freundin. Er hat mir gesagt, die Beziehung zu Ihrer Ex-Freundin ist zum Ende. deswegen sind wir schnell verlobt. aber nach 2 Monaten bin ich nach China zurück geflogen für Urlaub(3 Wochen). leider kann Ich in der Zeit nicht mit ihm Kontakt nehmen wegen ständigen Unterwegs. Er hat mich in der Zeit sehr stark vermisst und krank geworden. dann hat er wieder seine Ex-Freundin angerufen, die hat sich sehr stark geändert und auch an ihn wieder verlobt, Er liebt sie immer, nur weil sie ihn vorher nicht so liebt, deswegen hat er die Beziehung mit ihr beendet. jetzt liebt seine Ex-Freundin ihn, Ich liebe ihn auch, er liebt uns Beide. das ist echt sehr schmerzhaft. Ich weiß nicht, was Ich machen soll. Ich und er arbeiten in einer gleichen Firma, deswegen können wir sehr oft sehen, seine Ex-Freundin ist eine Sekretärin, die ist 4 Jähre alt als er, Ich bin 10 Jähre junger als er. Ich weiß nicht mehr was Ich machen soll. ich liebe ihn sehr, sie liebt ihn auch sehr. was können wir machen, habt ihr eine Lösung für uns. Der weiß auch nicht, wen er mehr liebt, deswegen leidet er die Leidenschaft, uns auch.

...zur Frage

Nun will er Sex-Beziehung - Was soll das alles?

...Thema ist immer noch nicht erledigt -.-
Seit knapp 2 Wochen ist Schluss zwischen meinem ex und mir. Ich durfte mir am Ende ordentlich was von ihm anhören. Ich habe es beendet, aber ihm ging es nicht schlecht dabei. Quasi im gegenseitigen Einverständnis.
Ab da komplette Funkstille. War für mich auch erledigt.
2 Tage ging es mir richtig schlecht- seitdem aber sehr gut. Wie schon geschrieben, hat er daraufhin ständig meine Bilder geliked usw...
(Was ich schon nicht verstanden habe)

Nun kam heute:
"Hast du Lust auf eine Sex-Beziehung?"
Ich finde es einerseits echt lächerlich, andererseits lässt es mich wieder zum Denken verleiten.
Wir wollten uns nochmal (irgendwann) treffen um den "Grund" des auseinander gehens zu bequatschen. Dann kann ich das Angebot abschlagen!

Trotzdem:
Große Ratlosigkeit. Was soll das alles?!
UND gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Affäre und Sex-Beziehung?

...zur Frage

Morddrohung was tun?!?!

Hallo, bin echt verzweifelt, ich habe jemanden angezeigt, der mir ein Messer an den Hals gehalten hat. Und diese Person droht mir jetzt, dass sie mich umbringt, weil ich die Anzeige nicht zurückgezogen habe!! Kann man wirklich nichts außer nochmal anzeigen machen ?!

...zur Frage

Geht es ihm wirklich so gut, vermisst er mich gar nicht?

Hallo, Es ist jedesmal wieder seltsam hier über private Dinge zu schreiben obwohl ich euch nicht kenne. Doch ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein ex und ich sind erst seit kurzem getrennt (noch nicht einmal einen Monat)(Er hat sich von mir getrennt, sagte er liebe mich nicht mehr). Er wollte gleich nach der Trennung eine Freundschaft, er sagte ich bin ihm einfach noch so wichtig und er will mich als Menschen nicht verlieren. Die Freundschaft funktionierte nicht und es wurde daraus eine Freundschaft +. Ja es war alles ein Fehler, ich weiß. Am Wochenende stritten wir heftig und treffen uns vor sechs Tagen das letzte mal. Er sagte ich sei ihm noch total wichtig, er will aber erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. Meine Frage dazu, Wird er sich jemals wieder melden? Was tue ich wenn ich ihn durch Zufall irgendwo und irgendwann treffen sollte? Und leidet er eigentlich auch, oder hat er schon so sehr damit abgeschlossen? Ich weiß das hängt immer von Beziehung zu Beziehung ab. Aber um kurz darüber Info zu geben, wir waren drei Monate zusammen und ja, das ist nicht lange und blah blah blah. Aber diese Zeit war sehr intensiv, schon beim Kennenlernen waren wir jeden Tag zusammen, Haben uns getroffen und in der Beziehung schon jeden Tag miteinander übernachtet. Bitte sagt mir was ihr von dem ganzen haltet.

...zur Frage

Trainingspartner für (Justiz)?

Wo kann man Leute finden die auch für die Polizei/Justiz Prüfung trainieren?

Ich werde jetzt meinen Realschulabschluss nachmachen und möchte unbedingt und die Justiz oder zur Polizei..

Oder gibt es hier Jemanden der auch trainieren ( Fitness Studio, klettern, schwimmen, radfahren ) usw. Muss ja nicht unbedingt dafür sein .. möchte nur nicht alleine zum Training gehen !

Freue mich über antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?