Mord im traum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sogenannte "Klarträume". Da denkt man, es sei Realität, obwohl es nur ein Traum ist. Mit Stress empfindet der Körper glaube auch mehr Angst, sodass du einfach einen Albtraum hattest, der dir voll real vorkam. Das ist keine Seltenheit. 

LG Crazfir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im  Allgemeinen steht das Töten im Traum  für unterdrückte Gefühle, die der Träumer nicht bekämpfen oder eben "töten" sollte.Tatsächlich kannst du deine Träume nur selber richtig deuten, beispielsweise mit einem Traumtagebuch. Mach dir keinen Kopf. Das Sprichwort "Träume sind Schäume" gibt es nicht umsonst. Meistens beinhalten solche Träume nicht Gewalt gegenüber anderen Personen sondern symbolisieren deine Gefühlswelt, wobei das Töten nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten muss. Solche Träume hat aber, denk ich, jeder mal.

Lg  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?