Morbus Osgood Schlatter... was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede da doch am besten mal mit deinem Arzt drüber. Der sollte am besten wissen, welche Art von Bewegungen eher schlecht für dich sind und welche dir nicht schaden.

Nicht Radfahren das reizt zu sehr. Abwarten wenn du nicht ein zweites Knie unterm Knie wills. Habs selbst

Schmerzen im Knie... Welche Ursache hat das?

Ich habe jetzt seit knapp 2 Tagen schmerzen im linken Knie. Der Schmerz sitzt eher zentral unter der Kniescheibe. Es gab keinen Auslöser den ich wahr nehmen konnte. (Weder Verletzung noch Stoß).

Beim Gehen tut es nicht wirklich weh. Eher bei Belastung des Kniegelenkes. (Beim Aufstehen & Setzen, beim anwinkeln des Beines (90° Winkel), und sogar beim schwimmen) habe ich es heute gemerkt.