Morbus Osgood-Schlatter (MOS) tipps gegen Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hilft gegen die Schmerzen Retterspitz und auch die Retterspitz-Salbe ganz gut. Die Schmerzen verschwinden dadurch zwar nicht aber es wird deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangdor
01.02.2016, 00:23

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich mal demnächst auch ausprobieren.

0

Ich habe die gleiche Krankheit, wann ist sie bei dir weggegangen? :) und was kannst du empfehlen? Bitte um antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangdor
16.09.2016, 20:51

Mittlerweile bin ich 17 und habe nach wie vor Schmerzen, zT sogar noch extrem heftige, meistens halt nach dem Joggen/Laufen und/oder Training. So langsam kann ich aber damit leben. Ich habe von einem Orthopäden eine art Kniebandage bekommen die recht gut gegen Schmerzen beim Gehen ist, wenn sie nicht so stark sind.
Sonst wenns mal gar nicht mehr geht leg ich mein Bein einfach hoch und schmiere eine Wärmecreme drauf

0

Was möchtest Du wissen?