morbus chron und stoffwechselkur

1 Antwort

Zunächst einmal gute Besserung! Ich fürchte, du wirst bis Dienstag warten müssen. Was auch immer hier von Laien geschrieben wird, es ist nicht auf dich übertragbar, da jeder Mensch ein ganz individuelles Krankheitsbild hat und individuell auf Therapiemaßnahmen reagiert.

Danke trotzdem! Ist halt einfach nicht so einfach.. Da will man schon was tun und auch da werden einen Steine in den weg gelegt.

0

Zigaretten und Morbus Chron

Ich hab seid einiger zeit die Krankheit Morbus Chron bzw. ich weiss erst seid ein paar wochen davon. Leider nur bin ich Leidenschaftlicher Raucher und genieße die Glimmstengel leider viel zu sehr als das ich damit aufhören könnte. Nun hab ich statt aufzuhören mir eine Elektrische Zigarette gekauft und ich hab sie noch nicht lange von daher kann ich nicht sagen ob es verbesserungen mitsich bringt. Daher wollte ich mal fragen ob sich wer auskennt und ob die E-Zigarette ohne den Teer und das Niktoin für Morbus Chron Kranke total ok ist?

...zur Frage

Morbus Chron - nachts durchschlafen?

Hey liebe Leute,

ich bin 22 Jahre und habe letztes Jahr die Diagnose morbus Chron bekommen. Seit ungefähr 5 Jahren habe ich keine Nacht mehr durch geschlafen. Ich schlaf immer 2 Stunden, werde dann durch einen krampfanfall wach und muss sofort auf Klo. Das geht bestimmt 5-6 mal so in der Nacht, immer mit unterschiedlichen Zeitabständen. Nun meine Frage, ob ihr irgendwelche Tipps habt damit ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann? Körnerkissen und die bis jetzigen Medikamenten helfen nicht mehr sonderlich. Einen neuen Facharzt habe ich mir bereits gesucht. Bekomme jedoch immer noch die selben Medikamente. Danke :)

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?