Morbus Castleman

9 Antworten

Hallo Schatzi! Mein Mann leidet auch unter dieser Krankheit. Würde gern einiges von dir darüber erfahren. Wenn das denn möglich ist. Wäre dir sehr dankbar!!

Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber mein Kleiner (3 Jahre) hat auch den hyalin vaskulären Typ, wurde Ende September erfolgreich operiert und nun weiß ich nicht, ob es mit der chirurgischen Entfernung erledigt ist oder nicht! Die Ärzte sind selbst etwas ratlos, da es keinerlei Studien über so junge Patienten gibt (anscheinend ist mein Sohn der Jüngste weltweit)! Es geht im eigentlich sehr gut, keinerlei B-Symphtomathik. Aber wie gehts nun weiter? Geheilt oder nicht? Fragen über Fragen besonders weil in meiner Familienanamnese Lymhknotenkrebs ein großes Thema ist! Vielleicht finden sich ja noch weitere Betroffene!

Hallo Schatzi! Mein Mann leidet auch unter dieser Krankheit. Er hat schon 4 Chemos hinter sich die zuerst Erfolg zeigten. Doch seid einigen Tagen kommen wieder neue Hämatome die Ärzte nennen es auch Nekrosen oder so ähnlich. Er hat dadurch sehr starke Scmerzen.

Welche G.d.B. für Morbus Baastrup? Bescheid ok?

Ich erhielt neulich von Versorgungsamt ein Bescheid über meine Behinderung . Da ich vermute , daß der Bescheid nicht ok. ist , habe ich folgende Fragen an diejenigen , die damit Erfahrung haben :

Welche G.d.B. steht mir zu bei folgende Diagnose :

  1. Spondilopatie gesicherte Diagnose
  2. Morbus Baastrup gesicherte Diagnose
  3. Radiculopatie Lumbalbereich gesicherte Diagnose
  4. Degeneratives Wirbelsäule Erkrankung

Herzlichen Dank im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen und mir Antworten werden.

...zur Frage

Die Humira-Spritzen sind nicht vorrätig übers Wochenende, kann es Komplikationen geben?

Hallo zusammen. Musst aufgrund meiner Morbus crohn Erkrankung alle 2 Wochen 2 mal Humira spritzen. Ich hab aber vergessen neue zu besorgen. Könnte erst am Montag wieder spritzen... Habe echt Angst dass es zu Komplikationen führt. Heute erreiche ich nichts mehr... Wie sehr ihr das?:(

...zur Frage

Morbus Crohn Schub oder Magen Darm?

Hallo ihr lieben, vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe starke Bauchschmerzen in der Darmgegend und musste mich gerade übergeben. Nun bin ich unsicher, ob es Magen Darm ist. Muss man sich von Morbus Crohn auch übergeben? Weiß da jemand Bescheid? Cheers LittleRosie

...zur Frage

Verdacht auf Morbus Crohn! Angst :(

Hallo!

Mein Arzt hat den Verdacht Morbus Crohn gestellt, weil das Terminale Ileum entzündet ist, und erhöhte Entzündungswerte habe. (Darmspiegelung)

Ich habe Angst! Ist Morbus Crohn eine schlimme Krankheit?

Danke

...zur Frage

Morbus Wilson

Weiß jemand was es ist ? Und wie es behandelt wird ? Eine Freundin hat's bekommen. Ich selbst nehme Ciclosporin und Cortison. Sind die Meids von Morbus schlimmer ? Habe im Internet geguckt aber da versteht man es nicht ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?