morana in "die zwerge"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin erst im zweiten Teil von "Die Zwerge" und bis jetzt wurde Morana nur erwähnt, kommt aber selbst nie vor. Nur ihre Tochter.

In die Zwerge kommt Morana (die Mutter von Narmora) glaube ich gar nicht vor, nur im zweiten teil der Albae.

naja die wir immer mal erwähnt aber direkt auftretten tut sie nie, nur ihre Tochter ^^