moralisches Vorbild!=?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Herz, es fühlt , was gut ist und treib Dich es zu tun, egal ob gut oder schlecht, "leider".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat sicher jeder ein anderes... es gibt doch mehr als genug vorbilder...die frage ist ja was man für eine einstellung hat und was man für moralisch richtig hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind deine Moralische Vorbilder. Aber auch deine Freunde, deine Großeltern.... Leher.... Alle diese leute (bin ich der meinung, hab es so in erinnerung vom ethikuntericht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coverversion
02.10.2011, 11:03

brauche das ja auch für ethik...

soll aber auch jmd. sein der irgendwas gemacht hat

0

Der Dalai Lama oder Mutter Teresa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernutzer000
02.10.2011, 11:07

oder bob marley xDDDD

0
Kommentar von Coverversion
02.10.2011, 11:07

ja an Mutter ´Teresa habe ich auch schon gedacht

0

Was möchtest Du wissen?