Mops-Welpe frisst nicht was tun?

12 Antworten

mach einen ganz leichten fencheltee, und gib ihm den mit einer spritze. mehr nicht. und sei so gut, wenn der tierarzt sagt, dass er wirklich weit unter 8 mon. alt ist, dann zeig die frau beim tierschutz an! und informiere dich besser. eigentlich müsstest du selbst sehen können, wie ein hund im kauffähigen alter auszusehen hat.

Ich denke mal ihr habt den kleinen nicht bei einem seriösen Züchter gekauft. Ich denke das der kleine erst mal viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde und das er krank ist. Was du machen kannst ist wirklich nur zum Tierarzt gehen und hoffen das er dir nicht weg stirbt. Ich würde ihm auch nur ein wenig wasser geben, Milch ist nicht gut. Wenn überhaupt Milch dann spezielle Aufzuchtsmilch, die kann dir dein Tierarzt geben. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und es noch nicht zu spät ist.

Jaa das denke ich auch mit zu früh von Mutter genommen weil wen die Mutter wirklich bei der Frau wäre so wie die es gesagt hat dan würde der kleine erstmal paar Tage weinen oder sonst was hat er aber nicht!! Der atmet ja ganz gut nur ist es das er die ganze Zeit nur schläft und nichts essen/trinken will!!

0

also mal ganz im ernst leute ich habe ein mops hund für 400 euro gekauft und sie kamm auch aus dem ausland ...und sie ist noch super und gesund ,,was heist ab800 euro mops hund bis 1.200 euro ,,,ich kann nur sagen es gebts mops hünde die die kosten 400 euro oder 300 na und man muss vorher den hund sich anschauen ,,also ich finde es auch dreist das man für ein mops hund 800bis1-200 verlangt...klar sollte man achten aber ich habe zb auch ein freund der hatt ein klein süssen mops hund gekauft für-1.200 und nach 2 jahren ist krank gewurden also es ist einfach mal eine glück sache

Zählt Milch trinken als essen?

Jetzt mal ne ganz doofe Frage... Ich gehe am Montag zu meiner Psychologin und habe seit letztem Montag nichts mehr gegessen. Ich habe aber gestern (Freitag) Milch getrunken, weil ich sonst zu schwach gewesen wäre um noch zu laufen oder überhaupt noch richtig zu denken -.- . Meine Frage ist, wenn sie mich fragt, wann ich das letzte mal gegessen habe, soll ich dann Montag (Weil ich da wirklich was gegessen habe) oder Freitag (Weil ich da Milch getrunken habe) antworten?

...zur Frage

Brennen im Mund nach Kirschen ?

Habe gestern Kirschen gegessen, seitdem brennte meine Zunge ganz extrem beim kauen?, schlucken was soll ich machen? Habe jetzt schon mit Milch probiert aber es hilft nicht bitte helft mir

...zur Frage

mops welpe 9 Wochen wieviel Futter?

Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen Mops Welpen. Gewicht: 1,8 Kilo Alter: 9 Wochen. Ich habe gutes Welpenfutter wo auch drauf steht, wieviel g pro kg der Welpe am Tag essen darf oder soll. Das Futter heißt terra canis und ist welpenfutter. Ich halte mich an die Angaben dass heißt 180g am Tag, ich teile es in 3 Mahlzeiten auf. Doch mein Mops Welpe hat viel mehr Hunger und jault auch manchmal wenn er Hunger hat. Meine Frage ist: Soll ich dem Welpen mehr Futter geben und wenn ja wie viel am Tag? Oder an die Menge halten? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Gruß

...zur Frage

8800 Kalorien bis gestern gegessen wie viel dürfte ich Samstag und Sonntag essen?

...zur Frage

Welpe schläft schon den ganzen Tag?

Hallo, ist es normal dass eine 3 Monate alter Mops Welpe fast den ganzen Tag lang schläft? Gefressen hat er heute auch kaum etwas obwohl er gestern sehr viel gegessen hat und auch im Vergleich zu heute nicht so viel geschlafen hat .. sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?