Mops oder Kleinspitz?

3 Antworten

Ich habe einen Mops, allerdings einen Retro-Mops .. er ist ein wenig größer und hat mehr Nase, ist dadurch freiatmend :) Der perfekte Hund!

ja das glaub ich :) haart er echt so viel wie jeder sagt ? :) wenn noch was weist was mich klüger machen könnte würd ich mich über Informationen freuen :D LG

0
@Tabea7010

Zum Fellwechsel definitiv, mein zweiter Hund (Boxer/Old Englische Bulldogge) ist da aber nicht besser :) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren bzw. empfinde ich persönlich es nicht als übermässig. Eine zeitlang war es schlimm, haben aber das Futter umgestellt und seitdem würde ich das Haaren als "normal" ansehen, habe aber wie gesagt nur den Vergleich zu meinem Zweiten.

0

Ein Sport Mops

spitz! ich finde möpse total komisch(; Und seid ihr sicher dass ihr euch einen bodenwischer zulegen wwollt?! Die sind ja schon süss aber dass sind doch keine richtigen Hunde!

LG

Ein Spitz ist auch kein richtiger Hund

0

Was möchtest Du wissen?