Mops oder Kleinspitz?

3 Antworten

Ich habe einen Mops, allerdings einen Retro-Mops .. er ist ein wenig größer und hat mehr Nase, ist dadurch freiatmend :) Der perfekte Hund!

ja das glaub ich :) haart er echt so viel wie jeder sagt ? :) wenn noch was weist was mich klüger machen könnte würd ich mich über Informationen freuen :D LG

0
@Tabea7010

Zum Fellwechsel definitiv, mein zweiter Hund (Boxer/Old Englische Bulldogge) ist da aber nicht besser :) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren bzw. empfinde ich persönlich es nicht als übermässig. Eine zeitlang war es schlimm, haben aber das Futter umgestellt und seitdem würde ich das Haaren als "normal" ansehen, habe aber wie gesagt nur den Vergleich zu meinem Zweiten.

0

Ein Sport Mops

spitz! ich finde möpse total komisch(; Und seid ihr sicher dass ihr euch einen bodenwischer zulegen wwollt?! Die sind ja schon süss aber dass sind doch keine richtigen Hunde!

LG

Ein Spitz ist auch kein richtiger Hund

0

Einen Mops (hund) zulegen

Hallo wir wollen uns demnegst einen mops zulegen das ist sicher

hat jemand selber erfahrung gemacht oder kann mir jemand darüber

was sagen ich hab mich auch schon ein bisschen darüber informiert

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Mops?

Meine Familie und ich haben uns entschlossen einen Hund zu kaufen. Er sollte recht klein und ruhig sein. da sind wir auf den Mops gestoßen. Er soll einen ausgeglichenen, fröhlichen und ziemlich ruhigen Charakter haben. Könnt ihr da zustimmen?

P.S.: Wir sind uns bewusst, dass der Mops nicht gerade bewegungsfreundlich ist ;) Das ist für uns auch optimal. das er gesundheitlich auch nicht ganz fit ist, wissen wir auch. daher würden wir uns einen Retromops zulegen, welcher nicht so "ungesund" gebaut ist

...zur Frage

wie lange hält ein mops alleine aus?

wir wollen uns einen mops zulegen aber die eltern arbeiten und die kinder sind in der schule. der hund ist dann 2x pro woche 4 stunden alleine und 2x 5 stunden und einmal 8 st - freitags bis sonntah hat er unsere volle aufmerksamkeit - ist das ok? was meint ihr?

...zur Frage

Malteser oder Mops?

Welche Rasse ich für euch besser ?
Vor und Nachteile?
Welche ist süßer?

Ich frage nur so habe nicht vor mir eins zu holen :)

...zur Frage

Mops, was muss man beachten?

Hallo, meine Freundin möchte sich unbedingt einen Mops zulegen.

Allerdings wäre das unser erster Hund. Kann mir jemand sagen was zu beachten wäre? Ob man in aus einem Tierheim holen sollte? Auf was man da achten sollte? Und was wir für die kosten pro Jahr rechnen müssen?

...zur Frage

Leine oder Geschirr für Mops?!

Was ist für einen Mops besser: Leine oder Geschirr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?