Mops hat Pickel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tierarzt 100%
Pickel 0%

2 Antworten

Tierarzt

zuallererst den züchter anrufen. wenn der sich unwissend gibt, hilft nur der gang zum tierarzt.

Tierarzt

Könnten Milben oder Allergie sein. Oder auch einfach nichts großartiges. Gehe zum TA und kläre es ab. Dann weisste bescheid !

Retro Mops oder Altdeutscher Mops?

Ich bin ein totaler Fan von dem Mops geworden. Allerdings nicht von dem überzüchteten mit der kaputten Nase. Sonderm von einem sportlicheren, der auch gut Luft bekommt.

Nur fällt es mir schwierig zwischen dem Retro Mops und dem Altdeutschen Mops zu unterscheiden.

Gibt es eine (oder mehrere) Seite(n), der den Unterschied genauestens erklärt?

Und zu welcher Rasse gehört dieser Mops?:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/retro-mops-oder-altdeutscher-mops/0_big.png?v=1516209355286"/>

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Mops welpe will einfach nicht gassi gehen?!

Hallo ich hab heute einen mops welpen bekommen. Er ist ca 3 monate alt und er war die ganze zeit unter vielen anderen möpsen bei nem züchter und jz ist er halt in ner anderen umgebung und hat halt etwas angst was ja auch verständlich ist aber was mich etwas beunruhigt ist das er einfach nicht gassi will. Er pinkelt nicht und bewegt sich kein schritt wenn er drausssen ist. Und ich kann ihn auch nicht allzulange stehen lassen weil es draussen kalt ist und net das er sich dann erkältet. Kann mir jemand tipps geben wie ich da was mache muss ? Danke im voraus :))

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ein Mops Mischling haben um freitamend zu sein?

Mein Hund ist ein Mops - Shiba Inu X Mops Mischling also ca. 75 % Mops ist er jetzt freiatmend also durch die 25 % Shiba Inu mit Nase?

...zur Frage

Mops atmung?

Haben alle mops hunde atemprobleme, weswegen man immer zum arzt muss oder ist das nur bei manchen mops hunden so? Denn ich will einen kerngesunden und nicht einen der leidet und bei dem ich immer zum arzt muss

...zur Frage

Mein Hund (Mops Hündin, 6Monate alt) hat an der Unterseite des Kiefers (Unterhalb der Schnauze am Hals) eine/n Beule/Pickel. Was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?