Mopet führerschein ab 15 wie viel kmh ?

3 Antworten

Moped = 45 km/h - nur in 4 Bundesländer möglich - die Übrigen - Mofa mit 25 Km/h

Mit 15 darfst du dann nur 25 km/h fahren.

Lg eyrehead2k17

Darf ich ein 200ccm Diesel moped mit dem t Führerschein fahren mit 40 kmh?

Was braucht man denn eigentlich dass ein Fahrzeug als Traktor durchgeht?

...zur Frage

Mopet mit 15 ,120 km/h

HalloKann ich einen Moped Führerschein machen mit 15 ,100QM und über 100 fahren , oder wieviel darf ich dann fahren kann ich überhaupt mit 15 einen 100QM Moped machen ? wenn ja wieviel darf ich dann damit fahren ?Währe nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet die sätze sind bisschen komisch formuliert sry ,Danke schonmalMfg Hddtv

...zur Frage

A1 Führerschein mit Ape?

Hallo, ich bin 15 und werde noch dieses Jahr mit dem A1 Führerschein anfangen. Mit meinem Führerschein werde ich dann eine Ape tm 703 fahren. Ich habe schon gehört, dass man mit seinem eigenen Mopet die Fahrstunden und die Prüfung machen kann. Meine Frage ist ob man dies auch mit der Ape machen kann.

...zur Frage

wann darf man einen 50 kmh roller fahren?

hallo ich bin 14 und mache in meiner schule einen roller führerschein und wollte fragen ob ich einen 50 kmh fahren darf wenn ich mein Führerschein habe MFG

...zur Frage

Kann man als pizzer lieferant arbeiten wenn man 15 Jahren ist Und kann man mit 15 Jahren ein mopet Führerschein machen Und wie viel verdient man da ?

Guten Tag Ich hätte drei Fragen Kann man als pizzer lieferant arbeiten wenn man 15 Jahren ist Und kann man mit 15 Jahren ein mopet Führerschein machen Und wie viel verdient man da ?

...zur Frage

Wurde in der Probezeit geblitzt - 15-25 Kmh zu viel?

Hallo Leute wurre eben geblitzt. Ich glaub ungefähr 15-25kmh zu viel innerorts in einer 50er Zone

Ist mein Führerschein weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?