Mopeds?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich schick dier mal ne liste voller enduros.... am betsen sind aber Beta RR 50 Racing,Yamaha DT 50,Rieju RR 50,

aber hier hast du ne liste vieler 50er enduros

rieju Mrt 50 rieju Drac 50 rieju rrx 50 Genric trigger 50 Kinroad X50GY rieju RR 50 Rieju MTX 50 Yamaha DT 50 Beta RR 50 Beta RR 50 Racing Honda MTX 50 Suzuki TS 50 Aprillia RX 50 derbi Senda Honda MBX 50 Sachs ZX 50 Gilera SDR 50 Zündapp hai CPI SX 50 Supercross Malaguti Ronco MGX 425 Malaguti Cavalcone C 40 Peugeot xps 50ccm Puch Ranger 4 TL Hercules XE 50

Supermoto Husqvarna CH Keeway LUXXON ORION 50 YX Malaguti XSM 50 ccm Rieju Spike x 50 Rieju SMX 50

ALso ich habe ne Kinroad XT50GY Simson S 51 KTM EXC 125 Beta RR 50 Kreidler florett RMC

0

danke :D Aber die MRT SM 50 lite wie findest du die jetz so von den leistungen her ...??

0
@Hollywood01

warte hast du skype oder so weil dan kann ich dier so einiges sagen oder irgentweas anderes

0
@Hollywood01

na geht also leistung is gut quali vom motor is so eig relativ gut du kannst deine MRT dan auch mit nem anderen auspuff und größerem gaser auf 6 7 ps bringen aber das get dan auf die haltbarkeit

wie bei Der Beta RR 50 Racing neuer ausspuff anderer gaser 12 Ps möglich

aber wie gesagt geht schnell kaputt

hier kannste alles finden über deine rieju also tunning teile gibts genug

http://www.mopshop.de/shop/index.php?cPath=4415402554_0&osCsid=4b6e2347f4056d961afd9be5e4dc10e7

0
@Spixxis

okay ..ich schau ma die KTM EXC 125 auch noch an ....danke für deine hilfe :DD

0

Also ich persönlich finde das Moped optisch nicht schön, aber du kannst natürlich die ganzen Aufkleber runter nehmen und es neu "dekorieren", auffrisieren ist bei jedem Moped möglich, schau einfach auf die Seite 2StrokeTuning um zu sehen wo deine Drosseln sind (also im Punkt Drosselsammlung).
Empfehlenswert wäre aber eine Beta (teuer) oder Derbi bzw Aprilia

Sorry hab das Datum übersehen ahahahaha

1

Hallo kauf dir einen S51 Simson Moped die sind sehr gut zum fahren du kannst mit ihr 60 kmh fahren und nicht nur 45 kmh.Und wenn was kaputt ist kannst du es selbst reparieren. Also mmein Tip eine S51 Simson B1-4.

Schöne Grüße.

P.S.Ich fahre selbst so ein schönes Moped und weis wo von ich rede.

Schonmal was von zündapp gehört?

Kann man zwar auch nicht neu kaufen sind aber sehr haltbar habe auch eine hatte seit 2 jahren auch mal wald/wiesen gefahren keine probleme gehabt gehen auch so 60/65

kennst du simson?

das ist so ein herrsteller der nur welche in der ddr produziert hat..

du kannst sie dadurch leider nicht mehr neu kaufen..

aber ich finde sie super vorallem: s51,S51 enduro...

Was möchtest Du wissen?