Mopedführerschen klasse am bezahlt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wen du damit einen Arbeitsplatz bekommen könntest mit dem Führerschein.dann könnte es sein,aber anders nicht.

Wen es so wäre wegen dem Arbeitsplatz,dann zahlt das Amt eher etwas Wen den Auto Führerschein machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 15 Jahre alt und möchte gerne ein Führerschein machen bekomme das Geld aber nicht zusammen 

dann solltest du mal deine Eltern bitten; das Amt ist nicht zuständig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst denn darauf der Staat würde dir für dein persönliches Vergnügen Geld geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 19:52

kann ja sein ist ja nur ne frage

0

Warum sollte die Allgemeinheit die Kosten für deinen Führerschein übernehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 19:54

ich hab hier ne frage gestellt also komm nicht mit einer gegenfrage

0

Nein, das Amt bezahlt keine privaten Führerscheinwünsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit arbeiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 20:10

gib schlecht Arbeit hier vorallem mit 15

0
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 21:10

War bzw bin ich schon

0

Ach weisst DU........

zu meiner Zeit hat man Taschengeld gespart, Pfand weggebracht, Rasen gemäht, Autos gewaschen und son Kram.

Tja, ich glaub ich werd alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 20:03

tja anscheinend schon wieso beantwortest du meine frage einfach nicht mit nein und schreibst nicht sowas?😂

0
Kommentar von jacky0
10.05.2016, 21:12

sowas muss ich mir nicht geben

0

Nein wird er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?