Mopedführerschein wie am besten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele Fahrschulen bieten für einen geringen Aufpreis eine eigene Software an, entweder für den PC oder sogar als App für das Handy. In dieser Software befinden sich alle Prüfungsfragen die in der Prüfung dran kommen können. Wenn du so eine Software dann nutzt versuch einfach so viele Testbögen wie möglich zu bearbeiten. Bei mir war diese Methode sehr hilfreich, da in meiner Auto Theorieprüfung nur Fragen dran kamen, welche ich schon einmal in meiner App bearbeitet hatte. Kostenlose Software Angebote sind jedoch nicht zu empfehlen, da viele Fragen nicht richtig recherchiert sind und nicht genauso in der Prüfung zu finden sind. Deshalb ist es meiner Meinung nach besser ein paar Euro zu investieren, als die komplette Prüfung nochmal zahlen zu müssen ;) Wenn du nicht über die elektronische Methode lernen möchtest, gibt es auch spezielle Lehrbücher.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?