Mopedführerschein Argumente

3 Antworten

Gar nicht - fürchte ich.

Sieh zu, daß es in der Schule klappt, leg Dich in's Zeug. Leistung zu erbringen ist immer noch das beste aller Argumente.

Mit dem moped kann ich schneller den Einkauf erledigen Muss ich nicht immer mit dem Bus irgendwo hin Dann bin ich zufrieden und konzentriere mich nicht mehr auf den Führerschein sondern auf die Schule Aber ich rate dir lieber dein Auto Führerschein zu machen lohnt sich mehr

Deine eltern müssen dich nirgendswo mehr hinbringen, und du wirst selbstständiger

Eltern für Moped überzeugen. Wie?

Hey Leute :)

Also ich bin 15 Jahre alt und möchte eig meinen Mopedführerschein machen (Österreich). Jedoch meinen meine Eltern, dass sie mir das unbedingt verbieten müssen. Welche Argumente könnte ich erbringen, um sie vl umzustimmen?

LG und danke :) Paul

...zur Frage

Gute Argumente für Motorrad fahren finden?

Hi ich möchte meine Eltern mit guten Argumenten überzeugen den A2 schein machen zu dürfen. Also immer Positiv Denken☺

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Minischweinen überzeugen?

Hey:)
Weiß vielleicht jemand wie ich meine Eltern zu Minischweinen überzeugen kann? Also, zB Positive Argumente o.ä.

...zur Frage

Reicht es wenn nur mein Vater bei dem 125 MopedFührerschein unterschreibt?

Meine Eltern sind getrennt und ja... Meine mum ist dagegen mein Vater dafür. Sie haben gemeinsames sorgerecht, ich lebe aber bei meiner mutter (noch) Ich will halt mit 16 den Schein machen und fragen ob es reicht wenn mein Dad unterschreibt

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf?

Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf? Hallo! Ich bin 14 und mein freund 16 ich darf aber nicht bei ihm schlafen... ich hatte noch keinen Sex und habe das in der nächsten zeit auch nicht vor. ( das wissen meine Eltern aber auch....) Es nervt mich jedenfalls total das ich nicht bei ihm schlafen darf.... seine Eltern haben gesagt dass ich in einem anderen zimmer 2 Etagen weiter unten schlafen könnte... Ich möchte meine Eltern mit Argumenten wie -Wenn wir ES machen wollen würden, dann würden wir das tagsüber machen außerdem würde ich mich AUCH um Verhütung abgesehen vom Gummi kümmern - oder - wir schlafen 2 Etagen voneinander entfernt- überzeugen. hoffe ihr könnt mir mit weiteren Argumenten weiterhelfen... Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?