Mopedauspuff raucht nach Fahren

1 Antwort

Hallo NamenloserFreak ! Ich gehe davon aus, dass Du die kleine Enduro hast. Weil der Auspuff bei diesem Modell hochgezogen ist, kann es zum Verdampfen des Restöls im Krümmerrohr kommen. Du schreibst, es ist ein neues Modell. Daher ist die Ölpumpe des Zweitaktmotors für das Einfahren noch auf "fett" eingestellt. Nach der ersten Inspektion wird diese Einstellung mit Sicherheit durch die Werkstatt reduziert. Also mach Dir keine schlimmen Gedanken - wenn Deine Enduro eingefahren ist, lässt die Qualmerei mit Sicherheit nach! Gute Fahrt . LG aus Berlin

Moped geht im standgas aus?

Ich fahre eine Motorhispania furia max Bj. 2009

heute morgen bin ich mit dieser noch in die Arbeit gefahren und alles hat funktioniert außer mein Tacho am Abend habe ich ein neues Tacho eingebaut und habe das moped wieder an gestartet als es plötzlich nicht mir richtig lief.

Im Standgas geht es einfach aus und wenn ich gas geben stottert es und raucht ziemlich. (es ist original außer troseln die sind entfernt)

wenn ich den Berzin harn abdrehe wären es lauft geht es kurz normal bevor es ausgeht .

Danke im vorhinein

...zur Frage

Moped raucht extrem?

Hallo mein moped 50cc 2takt kommt beim Motor etwas Rauch raus und beim auspuff extrem

Vor einer Woche ist die kupplung durchgebrannt und ich hab noch 10kilometer ca geschaltet ohne kupplung und hab jetzt nach einer Woche das moped angestarrtet und es raucht halt extrem vor Motor und auspuff so wie ichs halt oben geschrieben habe

Würde mich sehr über ne Antwort freuen weil ich hab richtig Angst das es einen Motorschaden hat.

...zur Frage

Moped Rauch aus Auspuff weiß?

Aus dem Auspuff meiner Yamaha Dt 50 (Bj 2010) kommt immer weißer Rauch! Sie läuft aber ganz normal und springt immer sofort an! Sie hat aber keine Drosselung drinnen, es wurde auch kein anderer Auspuff bzw Sportauspuff eingebaut!

Ist das schlimm oder ist das normal?

...zur Frage

Moped raucht weiß?

Hallo also ich hab eine Derbi (50ccm - 2 takt sollte eh klar sein) und seit gestern hat die komplett aus dem auspuff weiß geraucht. Heute hab ich geschaut ob sie noch immer raucht und ja sie raucht noch immer komplett weiß sobald ich sie anstarte.

Was kann das problem sein?

Und viele meinten ich sollte die Zylinderkopfdichtung wechseln doch wie stell ich das an?

Wie lange kann ich bis zum Tauschen der dichtung warten..?

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Rieju MRT 50 2017 raucht aus Auspuff?

Hallo ich habe eine neue Rieju vor 2 Wochen gekauft jetzt habe ich 600km drauf, habe aber noch keinen Servis hinter mir (denn ich warte noch auf den Termin) Heute bin ich von der Arbeit heim gefahren, und wir wohnen eher am berg. Ich bin hald ganz normal heimt gefahren und alles war ganz normal. Als ich zuhause war, und das Moped ausgeschaltet habe kahm Rauch hinten aus dem Auspuff raus und bei einer Verbindung zwischen Krümmer und Endschalldämpfer-Rohr kahm auch umgefähr 1 min Rauch raus😐 Es hat auch ein bisschen verbrannt gerochen. Was könnte es sein? Ich habe auch nie was beim auspuff herumgeschraubt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?