Moped Wird immer langsamer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann es sein das irgendwie der luftfilter locker ist oder sonst was

ich tippe mal auf einen Kolbenfrsser, -klemmer oder das die Ringe gebrochen sind

wenn du noch garantie hast ist das gut, dann kannst du das noch beheben lassen


in dem fall das du keine garanite mehr hast siehts schnlecht aus.

So wie du es schilderst ist es ein Kolbenfresser.

Fals es ein Kolbenfresser ist kannst du den Motor vergessen, es wird immer langsamer (geringere verdichtung) und es wird immer häufiger stehen bleiben

ich kann leider nicht sehen was du für ein Möp hast (ich denke mal irgend eine 50er 2 Takt maschine) mit ein paar hundert € könntest du dir den Motor praktisch neu machen lassen und das ding fähr wieder

es gibt auch noch so gewagte aktionen wie man einen Kolbenfresser wieder rausbekommt, aber nach dem 3. Fresser ist es dazu zu spät. Also mit so Aktonen mein ich das was ich bei meiner 125er 4Takt Susi gemacht hab (900€ für Motor überholen waren mir zu teuer), also hab ich gleich nach dem 1. Fresser langsam gemacht und hab das Möp praktisch nochmal eingefahren wie als hätte es 0Km , also ganz forsichtig und geschmeidig, ohne viel gas, das hab ich dann so für gute 1500km gemacht und siehe da, bis auf etwas weniger kompression läuft mein möp jetzt wieder 140 sachen bei knapp 20PS (ja is leicht frisiert, daher auch der Fresser)

0
@TheLoader

Naja danke für deine antwort^^

Ich weis jetzt im moment selber nicht genau was ich mache. Ob ich mir das reparieren lasse, ob ich selber mal nachschaue oder ob ich mir gleich ein neues kaufe oder garkeins.

Da ich erst 17 bin und in ca 1 jahr den autoführerschein machen werde. UNd ich ja doch eine gute bussverbidung habe ist es eigentlich fast rausgeschmissen geld.

Das einzige was mich halt stört ist wenn ich wohin muss , muss ich mich auf einen anderen verlassen der mich hinbringt. Ansonsten ist das eigentlich kein problem. Nur mir hat es halt auch spaß gemacht. Klar 16000 kilometer sind viel für ein 50cc. hätte aber von mir aus noch gut ein jahr durchhalten können xD

1

Achja es sind ca 16000 kilometer drauf falls das wichtig ist.

WTF????

16000km mit ner 50er und (so weit ich das herauslesen kann) noch mit dem 1. Kolben, hat ja eh lange gehalten (du bist sicherlich immer 50 vollgas gefahren, oder)

0

Was möchtest Du wissen?