Was muss ich zum Fahren mit einem Moped tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Auf das Moped setzen und beide Füße auf dem Boden lassen
  2. Schlüssel ins Schloss stecken und den Lenker entriegeln
  3. Moped nach vorne schieben um das Moped vom Bock zu nehmen
  4. Die Beiden Griffe vom Lenker mit den Händen umfassen und die rechte Bremse anziehen.
  5. Starter-Knopf betätigen
  6. Durch drehen des rechten Griffes ein wenig Gas geben um los zu rollen.
  7. Füße hoch nehmen und auf die Trittfläche stellen.
  8. Zum Anhalten den Gasgriff zurück drehen und beide Bremsen am Lenker gleichmäßig anziehen.
DamnFlanders 06.10.2015, 16:31

Bei dir fühlt es sich beim Lesen an wie Rakenwissenschaft LOL Aber vorzüglich erklärt! Ausgezeichnet! 

0
BrilleHN 06.10.2015, 16:34
@DamnFlanders

Du glaubst ja nicht was ich auf Youtube alles für Videos gesehen habe - das beste war eines, wo eine Frau sich auf einen Roller gesetzt hat, beide Füße hochgenommen hat und dann umgefallen ist.....

0

Online anleitunf pfffff.....Immer vorsichtig Gas geben (nach und nach aufdrehen), bis du ein Gefühl dafür hast,,, Langsam anfahren...und noch viel wichtiger rechts ist die vorderradbremse links die hinterradbremse...immer sachte mit der vorderradbremse...ansonsten üben üben üben..das schaffst du schon

Auf you tube gibt es ein paar Filme dazu

Was möchtest Du wissen?