Moped sportauspuffanlage?

2 Antworten

Abstimmsets der Fliehkraftrollen und Bedüsung im Vergaser. Je nach Anzug kommt noch ne andere Kupplung sowie Wandlerfeder in Betracht..

2

Was wenn ich sportauspuff montiere . Drossel aus der vario rausnehme ..geht es kaputt wenn ich einfach den sportauspuff fahre?

0
2
@Daniel834

Ein 19oder21 mm veegasser würde das dann passen?

0
27
@Daniel834

Lies meine Antwort und richte dich danach..ansonsten gibts Werkstätten dafür..

0

Und "Moped Sportauspuffanlage?" soll jetzt eine Frage sein, oder wie?

2

Ließ alles und dann weißt du wo die frage ist

0
33
@Daniel834

Eine Frage erkennt man daran, dass danach das Zeichen "?" steht. In der Überschrift steht "Moped Sportauspuffanlage?" Also ist das die Frage.

0

Aprilia Vergaser problem?

Hab eine Aprilia SX50 (Baujahr: 2016) Standard Vergaser (dellorto 17,5) Hab mehrere fragen... Also mein moepd springt seitdem es etwas kälter geworden ist nicht mehr an. Bin dann zu einer Werkstätte wo jemand meine vergaser eingestellt hat. Nachdem ich dann heimgehfahren bin hab ich mir die zündkerze angesehen und dabei bemerkt das die Mittelelektrode total weiß ist (sie also zu magerläuft) So jetzt hab ich mir vorgenommen einfach die hauptdüse zu wächselnbis die zündkerze Rehbraun ist. Leider springt sie mir jetzt aber aufeinmal wieder nicht an. Ich glaub sie zieht kein Bezin. Ist aber nur meine Vermutung. So meine Frage jetzt.. Startet mein Moped nicht weil sie zu mager eingestellt ist ? (Zündfunken ist da) 2. Möchte jetzt meinen Vergaser putzen. Meine Frage: wenn ich den Vergaser ausbaue und zerlege ist ja dann kein Benzin mehr in der Schwimmerkammer. Startet mein Moped wenn ich den Vergaser wieder anschließe und kein Benzin drinn ist ? Oder muss ich was hineingeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?