Moped Sitzbank lackieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, ist auch kein Wunder das da der Lack ab ist! Die Sitzbank ist nun mal dafür nicht ausgelegt!

Am Besten ist für solche Sachen Schrumpffolie geeignet, eine von der dickeren Sorte. Gibt's in allen möglichen Farben, einfach mal Google bemühen! Ja, ist nicht gerade billig. Aber hält, und hält und hält und hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sitzbank ist weich, weil sie gepolstert ist. Sie bewegt sich. 

Der Lack wird hart, und kann sich nicht bewegen. Er bricht, und geht ab. Desweiteren denke ich nicht das er auf dem Kunststoff Bezug überhaupt mal haftet. 

Wenn deine Sitzbank eine andere Farbe haben soll, muss ein anderer Bezug drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdenpeterja
03.03.2017, 12:33

Das blöde ist, ich finde keine Yamaha sitzbank in schwarz und auch keinen Überzug von/für Yamaha in schwarz

0

Abkratzen, wenn es geht. Wenn nicht muss leider eine neue Sitzbank her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?