Moped Schalten -> Schuhe werden kaputt

11 Antworten

Ja das kenne ich von meiner Yamaha. Alternativ: Motorradstiefel tragen, oder Automatik fahren :-D

Vllt. kann man ja den Hebel bearbeiten, also ummanteln.

mfg

es gibt solche bänder speziel für sowas die man um den schuh befestign kann. in meiner stadt kann man den beim louis um 5€ kaufn :)

Hallo für die Simson gibt es ein Gummiteil das man über den Schalthebel schieben kann.

Kauf Dir richtige Motorradstiefel, die halten und sind vor allem sicherer als Turnschuhe oder sowas.

Wenn die Schuhe kaputt gehen auf deinen S53 dann trage Gummistiefel und deine Gummistiefel gehen auch nicht so schnell kaputt.

Grüße.