moped sauft bei hoher drehzahl ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

joker heißt in Wirklichkeit "Choke". Hat also nix mit Witzen zu tun... ;-)

Der Motor kriegt anscheinend zu wenig Sprit. Dass er mit Choke besser läuft, ist der Beweis dafür, denn der Choke reichert das Gemisch an.

wenn ich allerdings den leerlauf hineingebe erreiche ich ohne probleme die maximale drehzahl

--> Vergaser und Benzinversorgung überprüfen

Hat nichts zu bedeuten, denn im Leerlauf braucht der Motor viel weniger Leistung, um hochzudrehen, als wenn er das Fahrzeug und Dich ziehen muss.

Der Joke ist nur zum Starten gedacht... hast du evt. irgendetwas mit dem Teil gemacht? Evt. hast du n Knick im Schlauch oder Dreck im Vergaser oder Tank.

Der Joke ist nur dafür da das dein Moped anspring. Geh am besten mal in ne Werkstatt ich denke dein Vergaser könnte falsch eingestellt sein... Gruß YaRe36

Was möchtest Du wissen?