Moped S51 Seitenspiegel mit Klemmstück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich hatte auch mal so ein Problemchen, war aber nach ca. 30 min.behoben.Einfach das Gewinde nachschneiden im Griff und alles ist wieder ok.Sollte das nicht klappen dann mach folgendes.Ich weis jetzt zwar nicht wie groß die Bohrung bei dir ist, ist aber auch egal.Nimm nen Bohrer der ca.0,5 bis 1 mm großer ist und bohre das Gewinde auf.Steck den Spiegel rein und mach von unten eine SS Mutter drauf.Das hält für immer.

Mußte das bei mir mal machen da der Gasgriff einen Riss hatte und ich nen neuen gekauft habe.Dumm war nur, die Bohrung war 6 mm und der Spiegel hatte 8 mm.Wie gesagt,aufgebohrt,Spiegel rein und unten ne SS Mutter.Hält schon seit ca.7 Jahren, und wird auch noch mindestens weitere 7 Jahre halten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TripleCCC 07.03.2016, 19:12

Super, danke! :)

0
Diddy57 07.03.2016, 19:29
@TripleCCC

..nix zu danken,dafür bin ich ja hier um zu helfen wenn ich kann. :-)

0

Was möchtest Du wissen?